Seite 173 von 205 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2050
  1. #1721
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen
    Die Propheten sind ja gleichzeitig die Verantwortlichen, die Oberen / "Besseren" in der Hierarchie, im diktatorischen System. Sie gaben sich selbst niemals "negative" (aufklärende, kritische) Botschaften, zumindest bekam ich das niemals mit.

    Was würde ihr Heiliger Geist zu ihrem Verhalten, zu ihren Vergehen wohl sagen, wollte oder könnte er sich dazu äußern?
    In all meinen Glaubenshausjahren habe ich das auch noch nie mitgekriegt, dass sich Propheten gegenseitig schlechte Botschaften gegeben haben. Allerdings gab's ja auch ein sogenanntes "Werkerbeten", welches immer Samstags nach dem "Absondern" stattgefunden hat. Da mussten wir Normalos dann den Betsaal in Libanon verlassen, was wiederum die Zwei-Klassen-Gesellschaft innerhalb der Glaubenshausbewohner bestätigt hat. Ob sich die Werker dann gegenseitig prophetisch „bestraft“ haben, wie wir „bestraft“ wurden weiß ich natürlich nicht. Wir haben uns aber so manches Mal überlegt, WAS da jetzt wohl im Beetsal abgeht und was/ob (über uns) gesprochen würde. Dieses „Werkerbeten“, dieser latente Psychodruck diente immer dazu, unsere Angst aufrecht zu erhalten und uns nie ganz zu entspannen! In all meinen Jahren im Glaubenshaus war ich NIEMALS locker und völlig entspannt!

    Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Gibt es eigentlich keinerlei prophetischen Eingaben zu Euren unfairen Umgangsweisen und Eurem negativen Menschenverständnis? Warum reichen Eure prophetischen Gaben nicht dazu aus, Eurer eigenes merkwürdiges Verhalten zu hinterfragen und zu kritisieren? Warum ist Euch Unrecht erlaubt? Warum???
    Die prophetischen Gaben..... ist ja so ein Thema für sich in Spätregen..... Mal ganz davon abgesehen, dass sich so mancher Werker in meiner Zeit darum bemüht hat prophetieren zu können/dürfen, was den Anschein von Konkurrenz- bzw. Machtkampf hatte. Ich schlussfolgere daraus, dass die Prophetie sowieso von den Werkern selbstgemacht wurde und nicht das wirkliche Wort des Herrn war wie es uns „verkauft“ wurde.

    Was ich außerdem sehr bezeichnend an der ganzen Sache finde, ist, dass F.v.F gesagt haben soll, dass alle Prophetien, die vor 2005 stattgefunden haben, heute nicht mehr gelten! Was sagt uns das denn? Prophetien sind falsch und von Menschen gemacht, denn wie kann man – falls die prophetischen Botschaften vor 2005 doch ECHT waren – des Herrn Wort nun plötzlich und im Nachhinein als „ungültig“ deklarieren? Das macht nun mal überhaupt keinen Sinn! Im Gegenteil, es unterstreicht meine Meinung, und mein Fazit ist, dass Prophetie in Spätregen gestern falsch war, heute falsch ist und immer falsch sein wird!

    Geändert von EXSRGH (14.04.2013 um 18:12 Uhr)

  2. #1722

    Standard

    Wenn doch angeblich die Gemeinde von Frankreich gegen die zugesagte Rückgabe des Hauses sich wehrt.

    Warum haben sie sich dann nicht gegen das vollständige ausräumen aller Sachen gewehrt? Die dann entweder auf andere Glaubeshäuser verteilt oder entsorgt wordemn sind? Was würde denn mit dem Geld passieren bei enem möglichen Verkauf? Würde das Geld das denen ja gehören würde die es als Zehnten gegeben haben zurück gegeben prozentual dessen was sie gegeben haben? Dann bekämen Alberts senior ja den größten Teil hinterher wieder!!!!!!! Oder würde das Geld dann direkt nach Südafrika überwiesen und in weiter dubiose dunkle Taschen fließen??????????

    Hört gut zu SR-Verantwortliche selbst bei einen Rückkauf durch Familie Albert müsste der größte Teil des Kaufpreises an Albert sen. zurückfließen!!!!!!!


    Ihr Verantwortlich von SR mit jedem weiteren taktischen Manöver ladet ihr weiter Schuld auf euch vor Gott dem Herrn und Allmächtigen. Seid gewiss diese Rechnung werdet ihr begleichen!!!
    Geändert von anonym011 (14.04.2013 um 19:11 Uhr)

  3. #1723

    Standard

    Hello @ All

    Wie wir alle wissen, sind hier auf dem Forum Dinge niedergeschrieben, die leider stimmen. Wir alle haben Ähnliches im Glaubenshaus erlebt, die Auswirkungen, die man davon trug, wenn jamand nicht mitmachen wollte, kennen wir alle genau.

    Wir kennen alle/viele Probleme und aktuell sind wir auf Seite 172 des Blogs, in dem wir von 0 bis 173 nur von Problemen, aber keine Lösung schreiben/schrieben. Ich hatte vor einer Weile einen Text gepostet, der wohl stimmt, der aber nicht mehr aktuell in meinem Leben war, damit ich auf mich aufmerksam machen konnte. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen. Und heute bin ich sehr positiv überrascht.
    Liebe Forumsbesucher: Ich möchte jeden einzelnen auffordern, die Anonymität zu lassen und sich mit BinBereit zu treffen. Die Dinge die plagen oder schmerzen zu besprechen und dann eine Lösung zu finden. Oder Fragen direkt an ihn zu schicken. Ich kann hier nicht mehr mitreden, dass SR nicht kooperativ ist. SR ist sehr wohl kooperativ und die Leute, die jetzt lenken, können nichts für die Vergangenheit. Und dennoch geben sie ihr Bestes und wollen, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann.
    Fazit: Klar ist, dass Dinge schief gingen, dass die Dinge auf dem Forum mehr stimmen wie nicht. Ich habe Vieles selber erlebt. Aber was auch klar ist, ist dass sich SR auch verändert hat und unter den Folgen von Verantwortlichen, die früher falsch gehandelt hatten, leiden.

    Nun wünsche ich allen die Kraft und die nötige Courage, vorwärts zu gehen.

    Grüsse, Lorelei

  4. #1724

    Standard

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Hello @ All

    Wie wir alle wissen, sind hier auf dem Forum Dinge niedergeschrieben, die leider stimmen. Wir alle haben Ähnliches im Glaubenshaus erlebt, die Auswirkungen, die man davon trug, wenn jamand nicht mitmachen wollte, kennen wir alle genau.

    Wir kennen alle/viele Probleme und aktuell sind wir auf Seite 172 des Blogs, in dem wir von 0 bis 173 nur von Problemen, aber keine Lösung schreiben/schrieben. Ich hatte vor einer Weile einen Text gepostet, der wohl stimmt, der aber nicht mehr aktuell in meinem Leben war, damit ich auf mich aufmerksam machen konnte. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen. Und heute bin ich sehr positiv überrascht.
    Liebe Forumsbesucher: Ich möchte jeden einzelnen auffordern, die Anonymität zu lassen und sich mit BinBereit zu treffen. Die Dinge die plagen oder schmerzen zu besprechen und dann eine Lösung zu finden. Oder Fragen direkt an ihn zu schicken. Ich kann hier nicht mehr mitreden, dass SR nicht kooperativ ist. SR ist sehr wohl kooperativ und die Leute, die jetzt lenken, können nichts für die Vergangenheit. Und dennoch geben sie ihr Bestes und wollen, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann.
    Fazit: Klar ist, dass Dinge schief gingen, dass die Dinge auf dem Forum mehr stimmen wie nicht. Ich habe Vieles selber erlebt. Aber was auch klar ist, ist dass sich SR auch verändert hat und unter den Folgen von Verantwortlichen, die früher falsch gehandelt hatten, leiden.

    Nun wünsche ich allen die Kraft und die nötige Courage, vorwärts zu gehen.

    Grüsse, Lorelei

    Hallo Lorelei,

    solange die Taten hinter den Kulissen andere sind als die nach außen, solange Anwälte bezahlt um Wege zu suchen dieses oder jenes Ziel zu erreichen. Solange ist dringend davon anzuraten den Worten zu glauben und aus der Anonymität zu gehen. Erst die Taten zeigen das wahre Gesicht und besonders in Franreich hat sich sehr deutlich das wahr Gesicht gezeigt.

    Lösungen wurden hier des öfteren vorgeschlagen nur war die Reaktion immer ignorieren durch SR-Verantwortliche. Solange die Geschicke auch von Menschen geleitet werden die selber über Jahrzehnte Verursacher des Leids waren und teilweise noch sind gibt es keine glaubwürdige Veränderung. Solange im UBR-Rat jemand sitzt der im Verdacht oder sogar bewiesenen mehrfachen Ehebruchs steht kann es keine Veränderung geben.

  5. #1725
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    Wenn doch angeblich die Gemeinde von Frankreich gegen die zugesagte Rückgabe des Hauses sich wehrt.

    Warum haben sie sich dann nicht gegen das vollständige ausräumen aller Sachen gewehrt? Die dann entweder auf andere Glaubeshäuser verteilt oder entsorgt wordemn sind? Was würde denn mit dem Geld passieren bei enem möglichen Verkauf? Würde das Geld das denen ja gehören würde die es als Zehnten gegeben haben zurück gegeben prozentual dessen was sie gegeben haben? Dann bekämen Alberts senior ja den größten Teil hinterher wieder!!!!!!! Oder würde das Geld dann direkt nach Südafrika überwiesen und in weiter dubiose dunkle Taschen fließen??????????

    Hört gut zu SR-Verantwortliche selbst bei einen Rückkauf durch Familie Albert müsste der größte Teil des Kaufpreises an Albert sen. zurückfließen!!!!!!!


    Ihr Verantwortlich von SR mit jedem weiteren taktischen Manöver ladet ihr weiter Schuld auf euch vor Gott dem Herrn und Allmächtigen. Seid gewiss diese Rechnung werdet ihr begleichen!!!
    Zu deiner Frage mirabo, wer das Geld bekommen würde bei einem Verkauf, kann ich dich und somit ALLE dahingehend aufklären, dass die Gemeinde gar kein Recht hat, Gelder aus dem Verkauf zu bekommen, oder gar Besitzansprüche und Mitspracherecht abzuleiten, nur weil sie den sogenannten "Zehnten" bezahlt haben. Zehntenzahlungen sind "Spenden" ohne rückwirkenden Nutzen für den Spender!!!
    Die französische Spätregen-Organisation würde das Geld bekommen und diese ist ein Zweig der SR-Mission Südafrika.
    Da die Mitglieder der französischen Organisation Leute sind wie der Ex-Vorstand und seine Frau C. & R. K., sowie auch die letzte Hausleitung C. & E. R., die sich bereits nach Südafrika zurückgezogen haben, ist doch klar um was es hier geht!!!

  6. #1726

    Standard

    Hello @all und insbesondere Mirabo

    Imorex spricht die dinge hier an, und rechtlich gesehen sind Spendengelder nun mal wie der Name schon sagt, Spenden.

    @Mirabo: Danke für deinen Text. Solltest du dich als Opfer sehen, und kommst immer noch nicht klar mit den Begebenheiten, melde dich bei der externen Psychologie-Stelle. Hier Energie rein zu geben, bringt dir nichts. Und die Wölfe im Schafspelz triffst du wohl auch nicht einfach so... Es wäre schön, würden die Opfer sich wenigstens bei der Externen Stelle melden.

  7. #1727
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Hello @ All

    Wie wir alle wissen, sind hier auf dem Forum Dinge niedergeschrieben, die leider stimmen. Wir alle haben Ähnliches im Glaubenshaus erlebt, die Auswirkungen, die man davon trug, wenn jamand nicht mitmachen wollte, kennen wir alle genau.

    Wir kennen alle/viele Probleme und aktuell sind wir auf Seite 172 des Blogs, in dem wir von 0 bis 173 nur von Problemen, aber keine Lösung schreiben/schrieben. Ich hatte vor einer Weile einen Text gepostet, der wohl stimmt, der aber nicht mehr aktuell in meinem Leben war, damit ich auf mich aufmerksam machen konnte. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen. Und heute bin ich sehr positiv überrascht.
    Liebe Forumsbesucher: Ich möchte jeden einzelnen auffordern, die Anonymität zu lassen und sich mit BinBereit zu treffen. Die Dinge die plagen oder schmerzen zu besprechen und dann eine Lösung zu finden. Oder Fragen direkt an ihn zu schicken. Ich kann hier nicht mehr mitreden, dass SR nicht kooperativ ist. SR ist sehr wohl kooperativ und die Leute, die jetzt lenken, können nichts für die Vergangenheit. Und dennoch geben sie ihr Bestes und wollen, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann.
    Fazit: Klar ist, dass Dinge schief gingen, dass die Dinge auf dem Forum mehr stimmen wie nicht. Ich habe Vieles selber erlebt. Aber was auch klar ist, ist dass sich SR auch verändert hat und unter den Folgen von Verantwortlichen, die früher falsch gehandelt hatten, leiden.

    Nun wünsche ich allen die Kraft und die nötige Courage, vorwärts zu gehen.

    Grüsse, Lorelei
    Hallo Lorelei,
    sei mir nicht böse, aber leider muss ich auch @mirabo Recht geben, denn die Realität und Wahrheit hinter den Kulissen sieht nun mal etwas anders aus, wobei ich natürlich auch Deinen Vorschlag voll unterstütze, dass sich so viele wie möglich beim außenstehenden Experten melden sollten, um gemeinsam nach Lösungen zu suchen, denn intern wird das nichts mehr!

    Deinen Beitrag kann ich gut nachvollziehen, denn auch ich habe das persönliche Gespräch mit BinBereit gesucht und hätte nach dem Gespräch den gleichen Beitrag schreiben können.
    Aber was folgte, ...... was waren die Früchte???
    Nach dem Gespräch stellte BinBereit den Kontakt zu mir ein!
    Es gab keine adäquate Rehabilitierung!
    Keine Wiedergutmachung!
    Die Täter und Unterstützer des alten diktatorischen Regims, die zum Teil auch schuldig sind an Lüge, Betrug, Mobbing, u.v.m. wurden in leitende Schlüsselpositionen gesetzt.
    Oder frag doch mal die Menschen, die einen Nachversicherungsantrag gestellt haben, wie BinBereit darauf reagiert!
    Oder betrachte doch das Verhalten in der Frankreichsache; beim Besuch und Gespräch war alles genau so wie Du es auch berichtest, jedoch danach kam der Hammer.

    Bis heute reagiert BinBereit auf alle Schreiben des Herrn Egger nicht. Die versprochene Rehabilitierung und finanzielle Bereinigung, die sogar in einem amtlichen Protokoll schriftlich festgehalten ist, wurde niemals eingelöst und von BinBereit gibt es nicht erst eine Antwort auf alle Schreiben des Herrn Egger. Kann sich jemals jemand vorstellen, welch unsagbares Leid diesem Bruder angetan wurde? ALLES, sein ganzes Leben wurde ihm genommen und die Verursacher sitzen heute im UBR, in der obersten Führung und sind gute Freunde von BinBereit!!! Dieses Forum berichtete ausführlich darüber!

    Solange Du nur reden willst, kannst Du alles bekommen, wenn es aber um Fakten geht und finanzielle Leistungen darin verbunden sind, welche unumgänglich zu Lösungen dazugehören, ist es mit der Freundlichkeit ganz schnell vorbei. (wenn es um Geld geht, ist es mit der Freundschaft vorbei)

    Darum kann ich mich dem Kommentar von @mirabo nur anschließen, und auch sagen, solange die Taten hinter den Kulissen andere sind als die nach außen und den Gesprächen nicht die Taten folgen, welche man von jedem normalen Menschen erwarten kann, sind es für mich stinkende und faulige Früchte.
    Und ja, solange die Geschicke von Menschen geleitet werden die selber über Jahrzehnte Verursacher des Leids waren und teilweise noch sind, gibt es keine glaubwürdige Veränderung und darum muss man leider davon abraten, die Anonymität aufzugeben.

    Zur Aussage, sie (die Vorstände - BinBereit) würden ihr Bestes geben, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann, dann kann ich als einer der direkt an der Front steht nur sagen, dass ich diese nicht bestätigen kann und auch in der Realität leider Gegenteiliges erlebe. (ebenso wie es auch die Familie Albert in Frankreich z.Z. erlebt)

    Ich habe meine Anonymität aufgegeben und wenn jemand wissen möchte was darauf folgte, kann mich fragen oder sich nur in Libanon umhören; Lügen, Beschuldigungen, Intrigen, Verachtung, Mobbing .............. die ganze Palette von Bösem und Negativen was man sich nur vorstellen kann.

    Von dem guten und vielversprechenden Gespräch mit BinBereit ist nichts übrig geblieben.
    Bei meinem letzten Anruf wurde ich von BinBereit regelrecht abgewürgt, obwohl er mir per Mail den telefonischen Gesprächstermin bestätigt hat.
    Bis dato gab es kein vernünftiges klärendes Gespräch, nicht erst einen Versuch, aber dafür knallharte verlogene Beschuldigungen, dass man mit mir schon viel Seelsorge betrieben hätte und solche Aussagen von einem BinBereit, der 41 Jahre nicht mehr in Deutschland war und ich erst 35 Jahre im GH bin. Das kann man nur als knallharte "Lüge" bezeichnen!!!

    Vorsicht Vorsicht Vorsicht - das ist alles was ich dazu sagen kann!!!

    Lest dazu auch den Bericht von Südafrika:
    Der Link zum nachfolgenden Text: http://www.kletskerk.co.za/viewtopic...39c8&start=450

    Alhoewel hierdie berigte wat jy plaas redelik insiggewend is, wil ek jou waarborg dat daar van die ondersoeke niks gaan kom nie.
    Daar is jare gelede aan Jatniel voorgestel dat hulle 'n onafhanklike waarheids- en versoeningskommissie deur die staat laat aanstel om ongerymdhede in hul geledere in Suid Afrika en in die buiteland te ondersoek.
    Die Jatniel bestuur het hulle nie verwerdig om selfs eers te reageer op die voorstelle nie. Van die "profete" wat by die vergrype betrokke was sit vandag nog op die platforms in die geloofshuise.
    Weereens, Martin Illig gaan vir julle niks doen nie, hy is 'n Jatniel man.
    Geändert von anonym006 (14.04.2013 um 21:48 Uhr)

  8. #1728
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen. Und heute bin ich sehr positiv überrascht.
    Diese Erfahrung ist schön für dich.
    Du bist -soweit ich richtig verstanden habe- allerdings aktuell auch nicht von SR-typischen Ungerechtigkeiten betroffen wie derzeit z.B. Fam. Albert.
    Über schwierige Erfahrungen der Vergangenheit zu sprechen, die leidvollen Erfahrungen mitfühlend zu bejammern ist das Eine, das Andere ist aber tatkräftige Wiedergutmachung und Entschädigung. Auf die magst du ebensowenig wie ich angewiesen sein, aber andere sind es. Das ist ein bedeutsamer Unterschied.

    Ich habe einen ausreichend großen Freundeskreis, ich brauch kein Gespräch mit BinBereit, indem er mir sein Mitleid, sein Bedauern und seine Anteilnahme vermittelt. Ich brauch auch nicht sein Verständnis für schlimme vergangene Erfahrungen, die bekam ich zwischenzeitlich schon selbst auf die Reihe, mit und ohne professionelle Unterstützung, je nachdem eben.

    Hier in diesem Thread gehe ich mit den tragischen und schlimmen Erfahrungsberichten um, für welche zwar Lösungen versprochen, aber nie welche umgesetzt wurden. Was sagt BinBereit dazu?? Hast du gefragt?

    Wurden die bekannten Täter, die sexuellen Missbrauch begingen, inzwischen von SR-Verantwortlichen gestellt? Wurden sie mit ihren Taten konfrontiert?
    Hat sich SR zu den Opfern positioniert?

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsbesucher: Ich möchte jeden einzelnen auffordern, die Anonymität zu lassen und sich mit BinBereit zu treffen.
    Du brauchtest "nur" ein Gespräch. Bist höchstwahrscheinlich auf keine Nachversicherung oder dergleichen angewiesen. Anderen geht es aber anders, da reicht ein Gespräch nicht aus.

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Die Dinge die plagen oder schmerzen zu besprechen und dann eine Lösung zu finden. Oder Fragen direkt an ihn zu schicken. Ich kann hier nicht mehr mitreden, dass SR nicht kooperativ ist. SR ist sehr wohl kooperativ und die Leute, die jetzt lenken, können nichts für die Vergangenheit. Und dennoch geben sie ihr Bestes und wollen, dass Frieden und Vergebung stattfinden kann.
    Aha, interessant... machen Gespräche mit BinBereit blind für die Realität? ;-)) Sorry, nicht böse gemeint, aber bitte schau dir doch die aktuelle und praktische Geschichte der Familie Albert an.

    Oder die des Herrn Egger oder jene von imporex und genug anderen.
    Sie wurden bisher nicht geklärt, obwohl schon x-Mal darum gebeten.

  9. #1729
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Hello @all und insbesondere Mirabo

    Imorex spricht die dinge hier an, und rechtlich gesehen sind Spendengelder nun mal wie der Name schon sagt, Spenden.

    @Mirabo: Danke für deinen Text. Solltest du dich als Opfer sehen, und kommst immer noch nicht klar mit den Begebenheiten, melde dich bei der externen Psychologie-Stelle. Hier Energie rein zu geben, bringt dir nichts. Und die Wölfe im Schafspelz triffst du wohl auch nicht einfach so... Es wäre schön, würden die Opfer sich wenigstens bei der Externen Stelle melden.
    Du siehst dich aber jetzt nicht beauftragt hier Ruhe reinzubringen? ;-))
    Auch wenn du hiermit mirabo angesprochen hattest: Die Energie, die ich hier investiere gehört den Betroffenen, die sie brauchen. Die nehm' ich mir für sie, investiere ich gerne. Die Auseinandersetzung mit der externen Stelle kann ja dennoch und gleichzeitig geschehen.
    Geändert von Effi (14.04.2013 um 23:08 Uhr) Grund: verbessert...

  10. #1730
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lorelei Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor einer Weile einen Text gepostet, der wohl stimmt, der aber nicht mehr aktuell in meinem Leben war, damit ich auf mich aufmerksam machen konnte. Die Dinge, die geschehen sind, lassen sich nicht ungeschehen machen, aber um mir Klarheit über Wahrheit und "nicht Wahrheit" zu verschaffen und auch mein Anliegen bei BinBereit zu deponieren, habe ich mich mit ihm getroffen.
    So ganz und richtig verstehe ich dich wohl nicht. Du hast vor einer Weile ziemlich aufgewühlte und aufwühlende Beiträge geschrieben, um uns heute mitzuteilen, dass du damit lediglich Aufmerksamkeit erreichen wolltest. Wer hier schreibt, hat in der Regel die Aufmerksamkeit, der hier Lesenden. Das ist so, ja. Daran ist nichts verwerflich, das ist Sinn und Zweck des hier Schreibens, dass andere lesen und sich schreibed beteiligen. Dass man sich austauscht, ergänzt oder widerspricht oder sonst dergleichen tut und bewirkt.

    Klarheit über Wahrheiten und Unwahrheiten sind nicht so einfach zu finden und ich denke auch nicht so einfach bei BinBereit abzuholen. Dazu steht auch seine Glaubwürdigkeit auf zu wackligen Beinen.
    Um mehr über Wahrheiten und Unwahrheiten zu erfahren muss man möglichst viele Perspektiven berücksichtigen und möglichst viele Eindrücke wie auch Meinungen einholen.
    Hierzu kann dieser Thread sinnvoll beitragen.

    Ich möchte aber gleichzeitig auch nicht die Bedeutung deines erfolgreichen Gesprächs schmälern, nein, was gut ist und war soll gut bleiben dürfen, unbedingt!
    Geändert von Effi (15.04.2013 um 00:28 Uhr) Grund: Tippfehler...


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •