Seite 153 von 205 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2050
  1. #1521

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Das is'n Ding!!! Als ich Paules Bericht gelesen habe, dachte ich mir genau das was Du sagst, nämlich dass jetzt bestimmt wieder alle denken, dass imporex hinter Paule steckt.

    Haben die Leute eigentlich nichts besseres zu tun als immer und immer wieder imporex, bzw. Johannes Hofmann anzugreifen? So eine Einstellung zeigt doch genau wie kleinkariert in SR gedacht wird! Fokussiert Euch doch ENDLICH mal auf die wirklich wichtigen Dinge, anstatt noch immer diese Hetzjagd gegen Forumsteilnehmer zu führen! Hat SR noch immer nichts gelernt?
    Hallo EXSRGH,

    es ist schlimm ja, nur im Grunde können wir doch für diese Hetzjagd dankbar sein. Warum? Nun ganz einfach es sind diese Taten die zeigen das die gesprochenen Worte nichts wert sind. Es zeigt das die Verantwortlichen gegenüber der Presse nur versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben. Das sich aber an den Strukturen und Verhaltensweisen überhaupt nichts geändert hat. Aufrichtige Aufarbeitung und Erneuerung? Fehlanzeige. Hüten wir uns vor Menschen die wie ein Wolf im Schafspelz daher kommen. Aufrichtige tatsächliche Veränderung durch den Vorstand? Fehlanzeige bisher. Worte ja und Taten nur für die Kulisse nach außen. Im Gegensatz zu der Aussage von Herrn Hemminger "unklarer Strukturen" gibt es ja sehr klare. Der Präsident in Südafgrika gibt vor und die Südafrikaner hier in Deutschland in den Leitungsfunktionen führen aus. Für mein Empfinden fehlt Herrn Hemminger die notwendige professionelle Distanz zu den Verantwortlichen. Aber das bereits seit Jahren. Sehr zur Freude der Verantwortlichen und zum Schaden der Opfer. So trägt er mit die Verantwortung für jeden der unter den Bedingungen bei Spätregen zu Schaden kommt weil die Verantwortlichen darauf verweisen das er sie nicht als Sekte einstuft. Kann nur jedem Opfer raten eine Stelle mit mehr und notwendiger Distanz zu den Verantwortlichen von Spätregen auf zu suchen.

  2. #1522

    Standard

    Hallo alle Leser.

    Ich bin ich und nicht imporex oder Johannes. Johannes schreibt für sich und ich meins.

    Paule

  3. #1523

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Hallo alle Leser.

    Ich bin ich und nicht imporex oder Johannes. Johannes schreibt für sich und ich meins.

    Paule

    Hallo Paule,

    schön daß du Johannes helfen willst,aber es wird nicht viel nützen,denn für die SRLeitung ist und bleibt er ein Terroristenführer.
    Schade,daß es bis jetzt wirklich nur bei Worten bleibt und keine Taten folgen,denn sonst würde Johannes und seine Fam.anders behandelt werden
    Die von dir geschriebene Botschaft hat auch mir die Füße fortgezogen,denn mein Brurder hat eine fast Identische bekommen.Gott sei Dank lebt er noch,obwohl er sich schon lange von SR losgesagt hat.
    Ja,so waren die Botschaften,mit denen Schrecken und Ängste ausgelöst wurden und für mich sind das Verfluchungen.So etwas habe ich in dem Evangelium nicht gefunden.Warum also hat man uns damit zerstört?Warum????????????

  4. #1524
    Schafi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Hallo Paule,

    schön daß du Johannes helfen willst,aber es wird nicht viel nützen,denn für die SRLeitung ist und bleibt er ein Terroristenführer.
    Schade,daß es bis jetzt wirklich nur bei Worten bleibt und keine Taten folgen,denn sonst würde Johannes und seine Fam.anders behandelt werden
    Die von dir geschriebene Botschaft hat auch mir die Füße fortgezogen,denn mein Brurder hat eine fast Identische bekommen.Gott sei Dank lebt er noch,obwohl er sich schon lange von SR losgesagt hat.
    Ja,so waren die Botschaften,mit denen Schrecken und Ängste ausgelöst wurden und für mich sind das Verfluchungen.So etwas habe ich in dem Evangelium nicht gefunden.Warum also hat man uns damit zerstört?Warum????????????
    Lieber Johannes!
    Das alles ist doch so abartig, dass man gar keine Worte dafür hat! Es sind Berichte von Paule oder Mink, die jeden Kommentar so banal und überflüssig erscheinen lassen. Es sind aber inzwischen sehr viele Johannes Hofmanns, die diesen Irrsinn beschreiben, ich hatte schon oft das Bedürfnis, mich zu outen, um den Herrschaften zu zeigen, wer ich bin (jedenfalls nicht Johannes) Eines haben sie nicht begriffen: Wer zuspaet kommt, den bestraft das Leben.

  5. #1525
    EXSRGH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Hallo Paule,

    schön daß du Johannes helfen willst,aber es wird nicht viel nützen,denn für die SRLeitung ist und bleibt er ein Terroristenführer.
    Schade,daß es bis jetzt wirklich nur bei Worten bleibt und keine Taten folgen,denn sonst würde Johannes und seine Fam.anders behandelt werden
    Die von dir geschriebene Botschaft hat auch mir die Füße fortgezogen,denn mein Brurder hat eine fast Identische bekommen.Gott sei Dank lebt er noch,obwohl er sich schon lange von SR losgesagt hat.
    Ja,so waren die Botschaften,mit denen Schrecken und Ängste ausgelöst wurden und für mich sind das Verfluchungen.So etwas habe ich in dem Evangelium nicht gefunden.Warum also hat man uns damit zerstört?Warum????????????
    Liebe Zukunft, lieber Paule,

    Auch ich kenne solche Botschaften, und mir wurde auch Böses vorhergesagt als ich dem Glaubenshaus ade sagte. Keine der bösen Auf-Wiedersehen-Vorhersagen ist wahr geworden! Aber wenn ich ein labiler Mensch gewesen wäre, hätten mich diese Un-Wünsche sehr belasten können. Jahrelang habe ich mich unter Prophetieen gebeugt, habe sie nicht angezweifelt, obwohl ich innerlich wusste, dass manche dieser Weissagungen überhaupt nicht stimmten. "Sogar" von Auntie Sannie bekam ich mal eine Botschaft über etwas, was ich anscheinend in der Vergangenheit getan hatte, aber ich wusste ganz genau, dass ich das NICHT getan habe. Und trotzdem beugte ich mich, und bekannte etwas, was ich nicht getan habe. Das war in sich schon verdreht und verkehrt! Wir bekannten nur um des Bekennens Willen, nur damit die Hauseltern "zufrieden" gestellt wurden. Völlig pervers eigentlich. Spätregen regiert(e) über uns und hielt uns klein. Ich glaubte, vertraute und wurde ständig zerquetscht von diesen Prophetien. "Ich sage dir wahrlich......" diese Worte hatten so eine Macht und waren so angsteinflössend......
    Warum fragen wir uns, wurde so in SR umgegangen? Um das System aufrecht zu erhalten und um uns - die wir glaubten - abhängig zu halten. Denn solange wir glaubten und abhängig waren, solange liessen wir es zu, dass weitere Profetieen über uns "ausgegossen" wurden. Ein furchtbarer Kreislauf entstand. Aber ich BinBeFreit zum Glück!!!!!

    Und das mit Johannes Hofmann ärgert mich auch gewaltig. Er ist der Quertreiber, der Hetzer aus SR Perspektive, aber in Wirklichkeit deckt er eine Ungerechtigkeit nach der anderen auf. Natürlich passt das der SR-Elite nicht, nicht den Zirkies, Fanies, Willems, M. Illig und wie sie alle heißen. Wichtig für mich ist dieser Thread, diese Platform und die ganzen Informationen, die durch uns und die Medien nun ans Licht kommen.

    Schönes Wochenende an alle, exsrgh
    Geändert von EXSRGH (22.03.2013 um 23:36 Uhr)

  6. #1526
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jens Beitrag anzeigen
    Glasklare Widersprüche auf der einen Seite aber auch Angst, sie anzuzweifeln
    Woher kam diese Angst?

    Trainiert und verinnerlicht u.a. auch durch die Erniedrigungsrituale?
    Die Angst vor Satan war zusätzlich arg präsent. Es gab mehrere Teufel-Vertreib-und Bekämpf-Rituale.

  7. #1527
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von imporex Beitrag anzeigen
    Ich kann im Moment nur sagen, jetzt kommt es "dicke", jetzt fliegt SR die unaufgearbeitete Vergangenheit gehörig um die Ohren.
    Sie haben nicht damit gerechnet, dass die angeordnete und eingetrichterte Schweigepflicht bezügl. SR-Gewohnheiten und Ritualen irgendwann nicht mehr ernstgenommen und eingehalten wird.

  8. #1528

    Standard

    Hallo Ihr Lieben.

    Jaaaaaa...........das ist ALLES so wahr!!!! Könnte ein Buch schreiben. Es ist traurig das es im namen vom Herrn geschehen is und soviel schaden getan ist. Da ist leider nicht starke Führung und management mit Qualifikationen um das Dilemma auf zu lösen.

    Wünschen Euch Alle ein schönes Wochenende

  9. #1529
    EXSRGH Gast

    Standard

    Danke BinBereit für die Spätregen-Webseite (http://www.spaetregen-mission.de/).

    Alles gut uns schön diese Reue in Worten und Erklärungen. Man möchte es gerne glauben. Aber werden auch finanzielle Entschuldigungen / Entschädigungen folgen an denen, die von Spätregen finanziell ausgenommen wurden?

  10. #1530
    Effi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EXSRGH Beitrag anzeigen
    Danke BinBereit für die Spätregen-Webseite (http://www.spaetregen-mission.de/).

    Alles gut uns schön diese Reue in Worten und Erklärungen. Man möchte es gerne glauben. Aber werden auch finanzielle Entschuldigungen / Entschädigungen folgen an denen, die von Spätregen finanziell ausgenommen wurden?
    Siehe aktuelles Beipiel Fam. Albert... Herr Illig signalisierte Kooperation und zeigte Bereitschaft zur Rückerstattung, doch dann...
    Wie ist eigentlich dort der Stand der Dinge?


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •