Seite 12 von 167 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2050

Hybrid-Darstellung

Standard

Wie Mirabo richtig sagt, wäre laut dem Wort Gottes jederzeit eine Umkehr möglich. Heisst es nicht in Jesaja, wenn ich mich recht erinnere,
    etwa so:
    Wer fällt - und steht nicht wieder auf ? Der Esel kehrt zur Krippe seines Herrn zurück ? Aber mein Volk hat meiner vergessen. Sie haben die Quelle des lebendigen Wassers verlassen . . . Jer. 2.13: Hat auch ein Heidenvolk seine Götter vertauscht, die nicht einmal Götter sind? Aber mein Volk hat seine Herrlichkeit vertauscht gegen das, was nicht hilft! Staunet ob solchem, ihr Himmel, und schaudert, entsetzt euch sehr, spricht der HERR. Denn mein Volk hat eine zwiefache Sünde begangen: Mich, die Quelle des lebendigen Wassers haben sie verlassen, um sich Zisternen zu graben, löcherige Zisternen, die kein Wasser halten!

Speziell wurde immer wieder gelehrt, man solle sofort bekennen und dann weiter gehen.
    Ich habe immer wieder Leute beobachtet während meines Lebens, welche in ihrem Herzen auf Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist ausgerichtet waren, wie sie gewachsen und stärker geworden sind.
    Auf der andern Seite waren diejenigen, welche sich wie Elefanten im Porzellanladen benahmen und als Hausleiter so überzeugt von sich selbst waren, dass der grösste Blödsinn ihnen genial schien (eine wunderbare Inspiration des Hl. Geistes) - unter der Bedingung, dass diese Gedankenblüte ausschliesslich auf ihrem Mist gewachsen war.
    Es muss hier auch erwähnt werden, dass ab ca. 1985 die SR-Elite (Propheten+Leiter) praktisch nicht mehr "zurecht gewiesen" wurden. Nämlich seit der Zeit, als im Weissen Haus eigenartige, ja gar kriminell anmutende Handlungen zu geschehen begannen. Dadurch wurde der Präsident erpressbar. Eine Welle der Unzucht überflutete Jatniël. Auch in Deutschland trieb ein Prophet sein Unwesen mit Ehebruch, Lügen, Diebstahl etc. im Glaubenshaus Beth-Schan, in Jatniël und noch in weiteren Häusern, um nur 1 Beispiel von vielen zu nennen.
    Den unfreiwilligen Zeugen wurde teilweise unter Androhung eines Rausschmisses aus dem Glaubenshaus oder des Todes verboten, über ihre Beobachtungen zu reden.
    Die Elite (mit ihren Helfern) hat seit zirka 28 Jahren unter Zuhilfenahme aller Mittel (Manipulation, Mobbing, Lügen, Vertuschung, Drohungen, Bestechung, Zweckentfremdung von Geldern, Missbrauch des Heiligen Geistes, also falsche Botschaften)
    nur um den Erhalt der eigenen Ehre, der Macht, der Kontrolle, der Geldquellen und der weltlichen und geistlichen Autorität verbissen gekämpft.

So sehr aufrichtige Menschen das wünschen: Warum sollten die Täter jetzt plötzlich umschwenken ? Damit würden sie sich die Grube für den eigenen Ruin graben. Nur durch eine starke Hand gezwungen, werden sie von den Spitzen ihrer Misthaufen herabsteigen oder einfach hinunter geschmissen werden.
    Unser Herr hat eine für menschliche Begriffe unendliche Geduld. Er lässt die falschen Hirten gewähren, bis deren Torheit allen deutlich geworden ist. Aber dann wird Er sich neue Hirten holen.
    Dies steht kurz bevor, wenn man an die bedrohliche finanzielle Situation der DSR denkt. Jahrelange Misswirtschaft kann weder durch einen qualifizierten neuen Vorstand noch einen unqualifizierten Vorstand ungeschehen gemacht werden. Dazu kommt, dass viele Mitglieder bereits Leine gezogen haben und die SR laut Verfügung des Finanzamtes nicht nur zirka € 150'000 als Steuernachzahlung und Busse dem Staat hinblättern musste, sondern gleichzeitig auch den Verlust der bisherigen Gemeinnützigkeit beklagen muss - durch sturen Eigensinn. Deshalb kann man sich Tränen des Mitleids mit den Verursachern sparen.

Robby hat die Vorstände 1 - 3 klar beschrieben. Beifügen möchte ich noch, dass in Deutschland sehr wohl fähige Vorstandsmitglieder willig gewesen wären, diesen Job zu übernehmen. Aber Fanie van Vuuren hat sich bereits vor fünf Jahren auf die "Leitung des Herrn" berufen und trotz berechtigten Einwänden diesen Vorstand eingesetzt, der jetzt unter dem Druck der Beweislage keine Lösung mehr sah ausser dem eigenen Rücktritt.
    Jetzt musste er einen neuen Vorstand zusammen kratzen, denn fähige, unabhängige Menschen mit Kenntnissen des Vereinsrechts sowie der geistlichen Situation der SR stehen nicht mehr zur Verfügung.
    Die Ratten wissen, dass das Schiff sinkt und verlassen dieses als erste.
    Seit mehreren Wochen bin ich mit Szenarien beschäftigt, wie eventuell den aufrichtigen Leviten geholfen werden könnte. Sei das "ein sicherer Ort" oder eine geistliche Betreuung z.B. nach der Insolvenz.
    Die Konkretisierungen von Jens unterstütze ich voll und ganz. Die Mission hat laut der Ansprache von Fanie van Vuuren am 7.10.2012 ein Mal mehr nicht zwischen Links und Rechts unterschieden, was vernachlässigbare "Äusserlichkeiten" und was tragende "biblische Wahrheiten" sind. Wenn aber nicht einmal die theoretische Grundlage im Geist vorhanden ist, wird auch eine praktische Umsetzung, d.h. Trennung von Verkehrtem und Bereinigung, zur Alibiübung.

Ich empfinde, dass Vater, Sohn und Heiliger Geist mit tiefem Schmerz die Geschehnisse in SR beobachten und auf Veränderungen, das heisst auf die Umkehr der Abgeirrten, die sich für Herren des Weinbergs halten, warten. Wenn der Richter jedoch aufgestanden ist, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten, dann hilft kein Schreien und Rufen mehr. Dann wird geerntet, was gesät wurde.
    Wer sich jeglichen Tatsachen verschliesst, erleidet Realitätsverlust, betäubt das Gewissen und ermisst den Ernst, einem lebendigen Gott zu begegnen, nicht mehr.
    Maximus
    Geändert von Maximus (13.11.2012 um 18:26 Uhr)

Robby Gast

Standard

Aufgrund von Fairness veröffentliche ich hier nachfolgend die Mail von "grieved-forum-member"!

Robby,

May I ask why you're selectively publishing my email - please, could you do everyone a favor and publish the previous email - her it goes..:

Disclaimer: The views and opinions expressed by “grieved-forum-member” in this discussion are those of the author and do not necessarily reflect the official constitition or position of Latter Rain Mission Internation (LRMI) and the “grieved-forum-member” confirms that he has no mandate from the Leadership team of LRMI and therefore it is important to note that he will be addressing all of his responses in the light of personal experience as an active member of the LRMI, currently worshipping in Jatniel Benoni.

However, to start constructive discussion it is important to have some background of each other – let’s start..:
    • Can each one that wants to become part of this discussion and has issues/concerns/questions about Latter Rain please indicate whether you are active members of Latter Mission International (either in Germany or anywhere in the World)..?
    • If not an active member, have you been a member or have you grown up in Latter Rain..?
    • Are you currently an active Christian and if yes, would yu mind as to state in what denomination and congregation..?
    • Please give a summation of yourself.
    • Are you prepared to engage in constructive discussion..?
    Here is my summation..:
    I’m currently 46 years of age and grew up in LRMI whilst my mother and father was congregation members during my childhood. Although I was brought-up in the doctrines of LRMI according to God's Word, I never had a personal relationship with Jesus Christ but was well acquainted with the doctrines of LRMI from personal experience during my childhood.

At the age of 25 in 1991, my wife and I gave our hearts to the Lord Jesus and accepted Him as our personal Savior and Friend. As members of the Jatniel congregation we life normal life's outside of the faith home of Jatniel.

I’m a project manager of profession and currently hold the role of Managing Director of a successful company.

My expectation is to clarify, as far as possible, all or some of the questions/concerns/issues around LRMI.

Looking forward to a constructive discussion around the topic of LRMI.

Regards,

GFM

Robby Gast

Standard

Wie wir sehen und lesen, geht es jetzt mehr und mehr in Details und Tiefe der Offenbarung! Ein guter Freund von Beilstein gab mir vor längerer Zeit die Zugangsdaten einer Offenbarungs-Homepage unter www.DSRM.eu. Seit einiger Zeit ist der Zugang wieder geblockt oder existiert nicht mehr. Schaut einfach sporadisch immer wieder mal dort rein, vielleicht bekommen wir ja irgendwann wieder Zugriff. Dort wurden aktuelle Beweise unglaublicher Qualität veröffentlicht. Die Benutzerkennung war damals „DSRM“ und der Zugangscode „070622650“. Vielleicht hat jemand zufällig von den Offenbarungen „Printouts“ gemacht und könnte Sie uns hier zur Verfügung stellen. Die Zeit ist reif, dass die Wahrheit offenbart werden muss; Tacheles reden ist angesagt! Jens, deine Forderungen sind berechtigt. Der Volksaufstand brachte den Mauerfall, so muss ein Aufstand der Geschändeten, Gedemütigten, Verletzten und von den Afrikanern Misshandelten die Wende, oder das Ende einleiten. Auch der Finanzbericht des Finanzamtes Heilbronn bzgl. der Finanzprüfung in der Buchhaltung von SR Libanon wäre interessant, da soll es um einen Millionen-Betrug gehen. Bitte schreibt weiter und bringt die Falschheit und Ungerechtigkeit ans Licht, bis die Führung und Präsidentschaft von SR erkennt, vertuschen ist der falsche Weg.
    Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (13.11.2012 um 22:41 Uhr)

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich bin vor ein paar Wochen auf diesem Forum gelandet und habe mich hier so einiger Massen hindurch gelesen.
    Furchtbar! Ich bin erschüttert. Solch eine Verwüstung. Wer hat das auf dem GEwissen?
    Jahrzehnte lang wurde mit eisernen Fäusten regiert. Menschen wurden geistlich beschädigt.
    Menschen haben gelitten und geweint.
    Und nun kommt also F. van Vuuren, der als junger Mann ja selber auch unter dem Regiem
    gelebt hat, nicht wahr, und er soll nun eine Veränderung zu Wege bringen? Wie soll der das
    denn hinkriegen?
    Die Worte da oben von Robby: Wenn man alles so liest, fragt man sich unwillkürlich,
    „Gott, wo bist Du“? Hat Gott überhaupt noch ein Wohlgefallen an dieser Sekte?
    Will Gott SR überhaupt noch retten? stimmen uns sehr nachdenklich.

Es grüsst herzlich
    Fremdling / stranger

Standard

Zitat Zitat von stranger Beitrag anzeigen

„Gott, wo bist Du“? Will Gott SR überhaupt noch retten?

Dort wo aufrichtig der Wunsch zur Rettung durch Gott ist ein klares JA. Dort wo dem nicht so ist lässt Er die Menschen eben IHRER Wege ziehen. Denn Er zwingt niemanden zur Umkehr hin zu Ihm. Selbst in Seinem Wort der Bibel steht bereits manches darüber was alles "schief" laufen kann bei denen die Christus folgen wollen. Wer die Warnung hören will wird sie hören, wer nicht der eben nicht. Es liegt in der Hand der Verantwortlichen ob sie hören wollen oder eben nicht. Denn sie werden in besonderer Form zur Rechenschaft gezogen. Es wird sich zeigen ob sie eben die Schafe der Herde wohl geweidet haben, oder eben sich selbst geweidet haben.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von mirabo Beitrag anzeigen
    .Es wird sich zeigen ob sie eben die Schafe der Herde wohl geweidet haben, oder eben sich selbst geweidet haben.
    jezus.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stranger (14.11.2012 um 19:21 Uhr) Grund: Dieses Bild gefallt mir besonders gut, es ist die Türe ohne Türgriff, und Jesus steht draussen und wartet.

Robby Gast

Standard

Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen. Habt ihr noch nicht bemerkt, dass sich die Führung und der Präsident gar nicht um unsere Kommentare kümmern. Ich bin mir sicher, Fanie v.V. sitzt in Jatniel mit dem Schlächter PJJ v.V. in herrlicher Einheit und lässt sich von ihm steuern. Fanie hat kein Rückgrat und kann als langjähriger Mittäter gar nichts verändern, sonst würde er ja seinen eigenen Dreck aufwirbeln. Wenn der Staat und die Presse da mal einsteigen, dann würde sich etwas bewegen. Erstaunlich ist jedoch wie schnell die Website von DSRM geblockt wurde, da haben einige Leute sehr schnell reagiert.
    Die Afrikaner werden niemals von der Prophetie Abstand nehmen, ebenso wenig von allen ihren Irrlehren. Solange die Afrikaner das Sagen haben und von ihren Sympathisanten finanziell reichhaltig Unterstützung bekommen, wird es in Deutschland in SR keine weiteren Veränderungen geben, außer dass man den armen Aufrichtigen noch mehr Lasten aufbürdet. Wenn die Zeit gekommen ist und ich es für angemessen halte, werde ich euch von verwüstenden Leid und Elend verschiedener Leviten in SR berichten, dass euch die Haare zu Berge stehen. Das Spektrum reicht von Mordverdacht, Selbstmord, Kindesmissbrauch, sexuellen Ausschweifungen, uvm.Niemand kann wirklich ermessen, wie viele Millionen der alte Präsident beiseite schaffte. Ermesset doch bitte, den Afrikanern geht es nur ums Geld und schöne Leben in Deutschland. Das Geistliche ist nur noch ein Nebenprodukt, notwendiges Übel damit die Kasse klingelt. Ihr könnt euch sicher sein, das Wort in Matth.7:22 wird den Übeltätern zum Verhängnis werden, und der Vers 23 – ICH HABE EUCH NIE GEKANNT – die Ernüchterung, doch dann ist es für diese Leute definitiv zu spät. Noch ist die gute Zeit, noch haben sie die Möglichkeit zur Umkehr, aber sie werden diese Chance nicht nutzen, da ihnen der Mammon im Jetzt lieber ist als das Ungewisse hernach mal.

Gruß
    Robby
    Geändert von Robby (14.11.2012 um 19:23 Uhr)

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Leidensgenossen,
    wer wahrlich Gott sucht und dient, wird die Fülle der ganzen Gottheit empfangen. Wer SR und den falschen Propheten dient, läuft Gefahr in die ewige Verdammnis zu fallen.

Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 20:49 Uhr)

Robby Gast

Standard

Zitat Zitat von Effi Beitrag anzeigen

Wie sucht und dient man Gott wahrlich? Das versprechen doch irgendwie alle Glaubensgemeinschaften, dass genau sie den wahren Glauben haben. Da ist es schon nicht einfach für sich zu wählen. Nach welchen Kriterien sucht und wählt man denn da am sinnvollsten aus?
    Hm, ich mochte die "Verdammnis-Theorien" der SR nicht und mag derartige Gedanken oder Drohungen auch heute noch nicht. Wenn die Einen von den Anderen sagen, dass sie der Verdammnis geweiht, dann wären mir beide suspekt und ich würde denken, dass diese ähnlich negative Haltung vom Gegenüber ganz schön viel über Beide aussagt, so viel, dass ich jedenfalls Abstand halten wollte.

Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby

Effi Gast

Standard

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Hallo Effi,
    es tut mir leid wenn mein letzter Beitrag für dich zu aggressiv war, aber hast du schon mal einen Seelenmord am eigenen Leib erfahren? Warst und wurdest du schon mal verdammt? Ein Soldat welcher der Hölle Vietnams entfliehen konnte war an seiner Seele so zerstört (Seelenmord), dass er zurück in den USA ein Amokläufer wurde der sich zum Schluss selbst tötete. Meine Intensionen gehen in die Richtung, den so Verletzten zu sagen, gebt euch nicht auf, Jesus hat euch lieb und denket daran, dass die Täter selbst Gefahr laufen in die Verdammnis zu fahren und nicht du als Leidtragender, den Jesus ist für uns gestorben; ja, auch für die Täter, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abwenden. SR hat gewaltig viel Seelenblut an den Händen, das kann man durch die Berichte dieses Forums deutlich sehen.
    In diesem Sinne, einen schönen Abend und einen gesegneten Tag.
    Gruß
    Robby
    Hallo Robby,

Täter- Opferrollen sind auseinander zu halten, ganz klar. Mit meinen Gedanken positionierte ich mich nicht auf Täterseite. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht sinnvoll finde, als Opfer in "Täterverhalten" zu verfallen - also, das, was diese vorher Schlimmes androhten, nun umgekehrt anzudrohen, vorauszusehen oder zu wünschen.

Ich wünsche mir natürliche und logische Folgen für die Täter, dass sie sich zu ihren Lebzeiten mit ihren Verhaltensweisen auseinandersetzen müssen, dazu zu stehen haben und im Idealfall Einsicht und Sinneswandlung.

Dein Beitrag war mir nicht zu aggressiv, er regte mich zum Nachdenken an und so entstand dann mein Beitrag, der u.a. so wurde wie er ist, weil auch ich durch einschlägige Erfahrungen geprägt wurde.

Gruß,
    Effi
    Geändert von Effi (14.11.2012 um 23:31 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert... schreibe zu schnell ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen