Seite 129 von 205 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2050
  1. #1281
    Jamie Gast

    Standard

    Ok.

  2. #1282

    Standard

    Es scheint mir, wir alle warten auf ein Lebenszeichen der SR-Elite, welche am 26.12.2012 im Brustton der Überzeugung schrieb:
    Liebe Gnadenkinder: Ihr habt Recht, Verantwortliche von SR lesen, was hier geschrieben wird.
    Hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet zur Vergangenheit zu stehen, Fehler zu erkennen und bekennen, gründlich aufzuräumen, einen neuen Anfang zu machen.
    Bitte habt noch ein bisschen Geduld, wir melden uns wieder in kurzer Zeit. Bitte gebt uns eine Chance. Der alte Stil ist Vergangenheit. Wir flehen zum Herrn, uns zu helfen zur gründlichen göttlichen Veränderung und Erneuerung zum Guten und zu Gottes Ehre. Wir schätzen Gottes Kinder, wo sie immer sein mögen. Der Leib Christi ist auf der ganzen Welt zu treffen und wir sind ein winzig kleines Teilchen davon. Wir haben Gottes Gnade so nötig und wollen uns in Demut vor Ihm beugen, dass Er nicht nur Euch, die verwundet wurden, heilen möge, sondern dass Heilung auch bei uns stattfinden möge.
    Ich melde mich wieder später,
    Mit lieben Grüßen und einem innigen Wunsch für göttliche Heilung aller Verwundeten!
    Wenn da wengistens mal ein kurzer Zwischenbericht mit Angaben über den aktuellen Stand der Dinge auftauchen oder ein voraussichtlicher Termin für ein Treffen mit einem Opfervertreter genannt würde!!
    Aber nein: Nichts.
    Nichts ist sehr bedauernswert, ja schädlich, weil Hoffnungen der Opfer damit erneut zunichte gemacht, neue Schmerzen zugefügt werden.
    Andrerseits ist "Nichts" ein Markenzeichen von Stabilität der Verantwortlichen von SR, welche seit Urzeiten viel reden - aber nichts tun.
    Und vor allem ewig lang schweigen, wenn sie angesprochen werden.
    Unangenehme Situationen aussitzen bedeutet: Hinauszögern von unabwendbaren Katastrophen.

    Ich glaube, im Sinn und Einverständnis der Forumsleser und -schreiber sagen zu können:
    Ihr SR - Verantwortlichen seid ein Mal mehr wieder hoffnungslos zu spät, weil ihr das, was ihr nach aussen tun zu wollen vorgebt, im Grunde eures Herzens nie zulassen wollt - nämlich als erste Bedingung eure dringende Umkehr, Abkehr von antibiblischen Prinzipien, eine heilende Gehirnwäsche durch den Heiligen Geist, nötigenfalls mit Hilfe von geistgesalbten Lehrern und Propheten ausserhalbe der Kirchengrenzen von SR!
    Seid ihr bereit, euch unter die gewaltige Hand von Gott zu demütigen und eure Fehler und Versagen öffentlich zu bekennen?

    Auch die Kardinäle der Katholischen Kirche sind voll überzeugt, dass sie als Hochangesehene Würdenträger der Heiligen Kirche im Namen Gottes berechtigt sind, einen Vertreter Gottes und der Hl. Maria hier auf Erden zu wählen - trotz grausamer, interner Kämpfe um Macht und Geld und Vertuschung von Sünden.

    Genau dassselbe passiert in SR, wo aufrichtige Leute willkürlich von den herrschenden Regenten ausgesiebt und Parteihansen + Kadavergehorsame zum Dank Ehrenposten erhalten - auch im Namen Gottes und des Heiligen Geistes. Oh weh, wo seid ihr gelandet!

    Maximus
    Geändert von Maximus (24.02.2013 um 10:48 Uhr)

  3. #1283

    Standard

    Ist ja richtig still geworden hier.

  4. #1284
    EXSRGH Gast

    Standard

    Ja sehr still, wobei nicht klar ist wie diese Stille zu nehmen ist. Ich glaube dass wir alle darauf warten, dass sich BinBereit nach seiner Zwischenmeldung noch einmal hier melden wird, denn so hat er es zumindest versprochen. Schade wäre natürlich, wenn er (bzw. SR) sich klammheimlich aus dem Staub machen würde und nichts mehr geschieht. Das kann eigentlich von Opferseite her nicht so hingenommen werden, denn dafür sind die Wunden m.E. einfach viel zu groß und viel zu tief. Warum kommt es also nicht zu einer von beiden Seiten akzeptierten Einigung?

  5. #1285
    Jamie Gast

    Standard

    Das alles macht sowohl fassungs- als auch hilflos. Vielleicht ist das darum hier so still geworden.
    Ich lese regelmäßig mit, aber ich maße mir nicht an, auch nur im Ansatz verstehen zu können, WAS das alles für Betroffene bedeutet und welche Gesamtauswirkungen dies alles hat. Sorry, dazu bin ich , krass gsagt, zu blöd.

    Deshalb schweige ich dazu, denn falsche Worte können nur noch mehr Schaden anrichten.

    Aber es ist mir nicht egal, das sollt ihr wissen, und ich bin innerlich bei euch.

    Jamie

  6. #1286
    Schafi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Das alles macht sowohl fassungs- als auch hilflos. Vielleicht ist das darum hier so still geworden.
    Ich lese regelmäßig mit, aber ich maße mir nicht an, auch nur im Ansatz verstehen zu können, WAS das alles für Betroffene bedeutet und welche Gesamtauswirkungen dies alles hat. Sorry, dazu bin ich , krass gsagt, zu blöd.

    Deshalb schweige ich dazu, denn falsche Worte können nur noch mehr Schaden anrichten.

    Aber es ist mir nicht egal, das sollt ihr wissen, und ich bin innerlich bei euch.

    Jamie
    Liebe Jamie!
    Das bist du ganz sicher nicht, dein Einfühlungsvermögen zeigt das! Mir geht es ja auch wie dir, ich war 25 Jahre externe Gottesdienstbesucherin und als solche war ich unwissend, es wurde uns ein regelrechtes Theater vorgespielt, eine heile Welt! Hie und da kam ein Auftragsprophet und sagte uns schoene Worte und schon war ich auf einer auserwählten Plattform, ja, ich schäme mich dafür! Still ist es, glaube ich, nur scheinbar, dieses Forum hat bewirkt, dass sehr viele Interne, Externe und nicht unmittelbar Betroffene hinter diese Kulisse schauen konnten, das allein ist schon sehr wichtig gewesen. Du hast recht, Jamie, einfach nur schreiben, damit sich was rührt ist Unfug, trotzdem sind wir alle hier noch vorhanden!!!

  7. #1287
    jens Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Das alles macht sowohl fassungs- als auch hilflos. ...

    Aber es ist mir nicht egal, das sollt ihr wissen, und ich bin innerlich bei euch.

    Jamie
    Man kann es mit dem 2008 - nach Enthüllungen in den südafrikanischen Medien - zurückgetretenen Ex-Präsidenten und Propheten P.v.V. halten (der mit den angehäuften Reichtümern, halbes duzend Luxuskarossen und Geliebten, von denen eine laut posts in diesem thread unerwartet tot aufgefunden worden sein soll):
    Er predigte im Hauptgottesdienst der Zentrale in Südafrika am 16.9.2012 (öffentlich geschaltete mp3 No 23) zu den Umbrüchen in der Deutschen Spätregen Mission. Er zitiert 1.Mose 1: „Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über den Wassern. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.“ Mit diesem Bibelzitat verglich er die Situation in Deutschland. Er fordert die Spätregengemeinde auf, dafür zu beten, dass der Geist über Deutschland schweben soll, damit es wieder Licht werde. Am Ende der Predigt Händeklatschen und Hallelujarufe.

    Die Analyse des Expräsidenten trifft zu. Das Gebet wurde ebenfalls erhört: auch gnaki hat Licht ins Dunkel gebracht, ist also eine Gebetserhörung.

    Und wenn P.v.V. wieder zur Auferbauung der Gemeinde auf der Kanzel wirken darf, stimmt es schon tief traurig, wie man die Opfer des Systems SR/P.v.V. heute noch ignoriert. Aber vieleicht ist es gerade anders herum: w e i l die alten Kräfte wieder Oberhand gewinnen werden die Opfer auf die Seite geschoben und binbereit kommt nicht mehr. Deshalb an Dich Jamie und alle anderen danke für das geduldige Begleiten. Der Austausch untereinander war hier einfach wichtig.

    Schöne Woche

    J.

    P.S. Auch wenn sich noch nie einer beschwert hat: Fehler beim Zitieren der Predigt bitte rückmelden. Fundstelle der predigt habe ich angegeben, Nobody is prefect.
    Geändert von jens (03.03.2013 um 21:03 Uhr)

  8. #1288

    Standard Verblendung & Irrefühung pur

    Dieser Beitrag ist nur für aufrichtige Hausgenossen und hilfesuchende Leser bestimmt, die sündige Elite von SR kann sich gleich wieder ausloggen, denn ihr lest nur zu eurem eigenen Verderben !

    Jens, dein Beitrag schockt mich, und ich kann nicht schweigen. Wie viele Hausgenossen wurden durch diesen Mann hinaus geekelt, die gerechter waren als er? Für seine Lumpereien geniesst er immer noch Gratis-Aufenthaltsrecht im Hause Gottes - und viele andere mit ihm, die inmitten von SR Fremdkörper sind. Götzenanbeter im Hause Gottes.
    Sie verdrängen, verbergen ihre Sünden (Liebe zu Unzucht, Geld + Macht, Betrug), und wer sie offenbaren will, der kriegt Drohungen per Mail, auch Morddrohungen oder sieht sich mit Einschüchterungen wie z.B. Androhung einer Klage konfrontiert und das Forum, bzw. deren Schreiber, wird als Teufelswerk bezeichnet.

    zu den Umbrüchen in der Deutschen Spätregen Mission. Er zitiert 1.Mose 1: „Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über den Wassern. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.“ Mit diesem Bibelzitat verglich er die Situation in Deutschland. Er fordert die Spätregengemeinde auf, dafür zu beten, dass der Geist über Deutschland schweben soll, damit es wieder Licht werde. Am Ende der Predigt Händeklatschen und Hallelujarufe.
    Obige Aussagen sind gespickt voll mit Lügen, Verdrehungen und Missbrauch des Wortes Gottes, um eigene Integrität vorzutäuschen, ohne für das Desaster in SR die wahren Gründe namentlich zu nennen:

    1. Als die Erde wüst und leer wurde, gab es einen Grund dafür: Der Teufel wurde auf die Erde herab gestürzt von seinem Platz im Himmel.

    2. Was ist denn geschehen, dass solche Finsternis auf SR-Gemeinde "herab stürzen" konnte, die von sich behauptet, ununterbrochen unter der Leitung des Heiligen Geistes zu sein?
    Ist der Grund nicht eindeutig das Chaos, welches laut dem Traum von Hr. M.I. auf der Plattform herrscht? Chaos ist ein Durcheinander, der Teufel laut der Hl. Schrift ein Durcheinander - Bringer.

    3. Das Licht über der Spätregen-Mission weltweit ist erloschen, als sich der Ex-Präsident gleich zu Beginn seines Aufkommens eine neue Frau zulegte und seine eigene Frau unter Drogen setzte.
    3. Jetzt versucht der Chaot in der Gestalt des Ex-Präsidenten das Zeitrad wieder auf den Nullpunkt der Geschichte zurück zu drehen und meint, dass Gott für die Wiederherstellung des Lichtes zuständig sei, welches abgefallene Propheten zum Verlöschen brachten.

    4. Ein Mal mehr wird wieder an die Geisteskraft der Gemeinde appelliert, für die Wiederherstellung zu beten. Das ist geistlicher Missbrauch! Seit Beginn der Ära des Ex-Präsidenten 1982 bis zu seinem unehrenvollen Abgang herrscht dieses Verhaltensmuster - und wirkt weiter bis heute.
    Die Machthaber von SR irren auf sündige Wege ab, bedenken nicht die verheerenden Auswirkungen, die ihr gottloser Wandel für das Werk Gottes auslöst. Wenn dann offensichtlich wird, welchen Mist sie gebaut haben, dann sollen aufrichtige HG und Gde-Glieder ihre geheiligte Geisteskraft wieder zum Ausbügeln der Schweinereien ihrer Leiter in die Waagschale werfen, um aktuelles Unheil wieder rückgängig zu machen. Solche Denkmuster sind total doof und kindisch. Das ist ganz klar Diebstahl und Missbrauch von Geisteskraft, also geistlicher Missbrauch!

    Die Analyse des Expräsidenten trifft zu. Das Gebet wurde ebenfalls erhört: auch GnaKi hat Licht ins Dunkel gebracht, ist also eine Gebetserhörung.
    Jetzt hat halt unser Gott ein paar unerschrockene und mutige Persönlichkeiten sich ausgesucht, welche die schwarzen Hintergründe, das gegen Christus und gegen Seinen Leib gerichtete System schonungslos aufdecken. Das ist das Licht, welches sich auf die heimlichen Sünden im Heiligtum (siehe AT + NT) ohne Ansehen der Person fokussiert und diese entblösst, bis die Urheber sich bekehren oder in ihrer Sünde sterben.
    Gott wünscht die Umkehr, denn Er hat den höchsten Preis für die Versöhnung bezahlt. Wer sich entschliesst, das Angebot abzulehnen oder es achtlos vorbei gleiten lässt, bestätigt selbst Gottes gerechtes Urteil über sich.


    Durch das jetzige Schweigen hat SR sich offensichtlich erneut entschieden, mit unbarmherzigen Verteidigungsanwälten zusammen zu arbeiten, kränkt und verletzt dadurch die Opfer erneut.

    Weil die Machthaber (Chaoten) ihre Heilung und Zurechtbringung konsequent ablehnen, darum wird das Göttliche Licht wird nicht über der Deutschen Spätregen-Mission e.V. aufgehen - ebenso wenig wie die Sonne der Gerechtigkeit über Ungerechtigkeit schweben wird!
    Man bedenke die drohende Insolvenz und den Abgang von vielen Mitgliedern (Finanzmangel) wie auch das bisher ungelöste Problem des fehlenden Kapitals für die Nachversicherungen.


    Nein, unser Gott wird sich den verlorenen Schafen, die im Elend zu Ihm rufen, zuwenden mit seinem Licht, seiner Gnade, seiner Heilung und seiner Rettenden Hand.
    Er hört das Seufzen und die Fragen und die Zweifel der Hausgenossen, welche seit mehreren Jahren nicht wissen, ob sie eines schönen Tages auf der Strasse stehen.
    Sie haben keine Ahnung, wie ihre Zukunft aussieht. Die Visionen sind verdampft, die Unternehmungen (persönliche Zuwendungen) schrumpfen, während die Villen und Luxuskarossen von SR-Machthabern in der südafrikanischen Sonne erglänzen. Wie lange noch?
    Das weiss Gott. Ja, Er weiss es ganz sicher. Er weiss sowieso alles. Seien wir also lieber ehrlich mit uns und auch mit Ihm.

    Maximus
    Geändert von Maximus (04.03.2013 um 12:06 Uhr)

  9. #1289
    Jamie Gast

    Standard

    ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

  10. #1290

    Standard ???????????????? = unnötig!

    Liebe Jamie, schau doch mal, was ich ganz am Anfang geschrieben habe:
    Dieser Beitrag ist nur für aufrichtige Hausgenossen und hilfesuchende Leser bestimmt
    Schau, das ist ein Fachartikel, mit Fachwörtern, die teilweise nur von Hausgenossen verstanden werden können.
    Ich nehme an, dass du weder eine Hausgenossin warst (also keine Insiderin bist) noch eine bestimmte geistliche Hilfe auf diesem Forum suchst.
    Wenn also beim lesen von gewissen Artikeln nur Fragezeichen entstehen - leg' sie oder meinen Fachartikel einfach zur Seite, sag' zu dir selbst: Ich versteh' das nicht und ich bin durch die Inhalte als Jamie persönlich nicht betroffen.

    Trink eine Tasse guten Tee, geh' ein wenig spazieren (wenn das möglich ist in Bremen) oder verbringe mit dir und Gott eine erbauende Zeit - aber beschwere dich nicht mit Dingen, die dich unötig beunruhigen.

    Es ist genug, dass die direkt Betroffenen sich mit Problemen und fragwürdigen Handlungen ihrer Organisation, der sie angehören, ja noch mehr, von der sie weitgehend abhängig sind, auseinander setzen müssen.
    Bete für sie um eine Lösung ihrer inneren und äusseren Konflikte, die sie sich nie wünschten.

    Sei froh, dass du nicht die Sorgen anderer tragen musst, du hast deine eigenen. Und auch diese sollst auf Ihn (Gott, Jesus) werfen, denn Er sorgt für dich, für uns, für alle, die mit Gott ihren Weg durch's Leben gehen.
    Maximus
    Geändert von Maximus (04.03.2013 um 14:12 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

spätregen mission

warum wurde der spätregen-mission die gemeinnuetzigkeit aberkannt

spätregenmission

mission gnadenkinder
Warum wurde der Spätregenmission die Gemeinntzigkeit aberkannt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •