
Zitat von
Maximus
Opfer werden sich niemals persönlich bei der Organisation der Täter melden. Dieses Angebot von BinBereit war zu wenig vertrauenswürdig, umso mehr, als SR überzeugt war, selber für die Prüfung von Meldungen auf ihre Stichhaltigkeit zuständig zu sein. Das funktioniert so nicht.
Das hat sich geändert, weil SR jetzt eine externe, unabhängige Stelle, den Beauftragten für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchsmit, als Anlaufstelle anerkennt und selber Klärung wünscht. Das ist ganz neu. Hut ab!
Robby hat nicht nur Beiträge über sich als Opfer verfasst, sondern auch Vergehen von SR in Sachen Finanzen usw. enthüllt. War also auch Whistle Blower. Er schreibt selber, dass ein SR-Spion ihn kontaktierte, um an private Daten zu kommen. Da ging es nicht um eine wohlwollende ausgestreckte Hand von SR, sondern um eine "feindliche "Übernahme". Das ist der wahre Grund seines Abtauchens.
Ich wünschte, dir Recht geben zu können, Leon777, aber leider liegt uns ein Dokument vor, welches anfangs Januar 2013 die Grundeinstellung der SR-Hardliner noch ein weiteres Mal belegt, nämlich die verblümte Drohung, gegen die Schreiber des Forums vorzugehen.
Es war und ist und bleibt unakzeptabel, wenn Whistle Blower von SR-Hardlinern in verdeckter Absicht kontaktiert werden. Bis jetzt war das so.
Wie BinBereit seit einigen Tagen vorgeht, mit brauchbaren Informationen, unvoreingenommener Gesprächsbereitschaft, Wille zur Klärung und Aufarbeitung - ist sehr, sehr neu & positiv.
Die Forumsteilnehmer schätzen das sicher, ich auf jeden Fall, und die Gäste als Mitleser wird es freuen.
Maximus
Lesezeichen