Darum ging es weder Blood Raven noch mir.
Man kann die katolische Kirche in alles verknüpfen, so zum Beispiel in eine Weltverschwörung gesteuert durch die Macht der Jesuiten, zur Erlangung einer NWO, einer Einheitsreligion unter der Führung des Papstes und das Gesetzbuch sollen die Menschenrechte sein, bye bye Gottes Gebote, bye bye Jesus. Es finden sich viele Anhaltspunkte dafür, so dass man sich zwangsläufig fragt, ob es eine Innenlehre(für die Eingeweihten) und eine Aussenlehre(für das Fußvolk) gibt.
Ist es nun die Hure Babylon oder nicht, ist das der Mitraskult oder nicht, was hat die franz. Revolution mit dem Mitraskult zu tun? Fragen über Fragen.. Sind nun aber gleichzeitig die Katholiken Anhänger eines Satanskultes? Mitnichten.
Wertet das die anderen Weltreligionen aber auf?
Seh ich nun wirklich nicht.
Denn die Heilsbotschaft Christi unterscheidet das Christentum eklatant von anderen Religionen, dass aber eine Ökumene unter den verschiedensten Religionen auch noch von der katholischen Kirche gefördert wird, lässt mich ins Grübeln kommen.
Ebenso wie viele Dinge im Buddhismus, Judentum, der Islam macht es ganz offen und ganz perfide und versteckt gehen die Bahai zu Werke.
Nein ich lasse mir Jesus Christus weder von der katolischen Kirche noch von den anderen mal militanten mal sehr weltoffenen Religionen rauben.
So könnt ihr mich gerne als Fundamentalist bezeichnen.
Aber bitte verwechselt mich nicht mit Fundamentalisten anderer Religionen die ihr Heil darin suchen, andere Menschen mit in den Tod zu reissen um ihr Seelenheil zu erlangen.
LG
nitro
Lesezeichen