nun @n. k.
dann mach Dir mal klar , was Deine Sanktion für Folgen hat .
Jetzt wo Du Dich langsam der Wahrheit nährst ziehst Du Dich zurück .
Magst Du die Wahrheit nicht n.k. ? Schließlich ist es ein großer Unterschied ob man etwas glaubt oder wissentlich versteht.
Du müßtest in die Thematik des Buches nämlich der Bibel eintauchen , auf das sich diese menschengemachten christlichen Religionen berufen , um sie ad absurdum zu führen , um klar aufzuzeigen , wo das selbstgebastelte Menschenwerk , dem Werk Gottes gegenübersteht.
Ich tippe mal die Bibel klingt für Dich ebenso wirr , das liegt daran das das Grade in Dir schon derart verbogen ist, das grades Dir krumm vorkommt .
Das wiederum liegt daran wie sehr Du Deine eigene Begierde bedienst , Deine wahren Absichten offenbaren sich .
@ p.r.
In der tat Du hast es verstanden , die ganzen Mneschengebote lehrenden Religionen sind garkeine , sondern ein Versuch gegen die göttliche Ordnung zu rebellieren.
Gandhi war sozusagen ein Diplomat , aber ein gewaltfreier , ein ehrlicher , ein Friedenstifter etc.
Da ich davon überzeugt bin , einst mit Gandhi sinnvolle Gespräche zu führen , wenn ich ihm zum Beispiel die göttliche Ordnung erkläre , mache ich mir jetzt garnicht so viele nGedanken darüber ob er in den Himmel kommt , denn ich denke er wird als Mensch auf der Erde ewig leben, um ersteinmal die göttliche Ordnung zu lernen, und später eion gottgefälliges Leben zu führen.
Das die ganzen menschengemachten Religionen Dinge lehren , die nicht der biblischen Wahrheit entsprechen wird Dir klar , wenn Du einmal die Bibel liest.
Die meisten lesen nöämlich nur Bücher über die Bibel und die Bibel nur auszugweise.
Genauso auszugweise ist dann auch ihr Wissen darüber , ihre Erkenntnis den wahren Gott betreffend der sich in der Bibel klar und deutlich vorstellt und seine Absichten klar und deutlich schildert.
Ich rate Dir das zu tun .
mfg
Lesezeichen