@lydie

Meine Wahrheit ist Jesus Christus, mein Herr!
wie du schon sagst, es ist deine subjektive "Wahrheit". Und ich werde mich hüten dir das ausreden zu wollen. Du musst deinen Weg gehen und ich gehe meinen Weg auf Gott zu.

Ich kenne keine flaschen Bibelübersetzungen, die Bibel ist und bleibt das ganze Wort Gottes und ist völlige Autorität für mich.
dann frage ich dich liebe lydie ob du es genau so lebst wie es in der Bibel auch wörtlich geschrieben steht?

Mögen viele hier in diesem Forum Jesus wirklich als den Herrn und Heiland kennen lernen, der auch für ihre Sünden gestorben ist und ihnen ein frohes, befreites Leben schenken möchte.Dafür bete ich!
sag mal, möchtest du nicht verstehen, dass ich Jesus absolut anerkenne als erlöser für mich? Du legst mir Worte in den Mund die ich nie sagte. Alles was ich sagte war und ist, dass Jesus viele Aussagen gar nicht gemacht haben konnte die im NT geschrieben stehen, weil er dann nicht Tora Treu gewesen wäre und damit nicht sündlos!

Das sind meine Abschiedsworte aus diesem Forum!
Du zeigst mir mit deinem Weggehen, dass du gar nicht Dialogbereit bist sondern, dass für dich nur deine Wahrheit zählt! Schade, wirklich schade dass man immer alles gleich persönlich nimmt wenn andere versuchen mal ihre Meinung kundzutun.

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen
Fisch