@sunflowertanja

Hier geht es um Bibelübersetzungen (NT) die von Menschen wissend falsch übersetzt wurden und als "Wahrheit" verkauft wurde, damit diese Machtgierigen einfluss nehmen konnten. Und einfluss nahmen sie wie du in so vielen Dingen erkennen kannst....sie legten Jesus Worte in den Mund die er nie gesagt haben kann, denn wenn er das gesagt hätte wäre er nicht sündenfrei gewesen. Jesus hat keinen Buchstaben aufgehoben wie ihn die Torah lehrte und wie er seine Jünger und Nachfolger lehrte. Darum geht es sunflowertanja. Wenn du sagst Gottes Wort, dann sollte es auch Gottes Wort sein und nicht Menschenwort! Ich rate dir dringend an mal nachzugoogeln was für Beschlüsse und Änderungen in den Konzilien gemacht wurden. Wenn du das liest, dann kannst du nicht mehr so frei von der Leber weg sagen "Gottes Wort". Für mich persönlich finde ich Gottes Wort glaubhaft in der Tora! Die studiere ich momentan und lerne Gott neu kennen. Und dann vergleiche ich Jesus Worte mit der Tora und kann so ganz leicht erkennen was wahr oder unwahr sein muss!

Lieben Gruß
Fisch