Ich lese so manches hier in den Foren von Leuten die mir jüdisch erscheinen.
Sie kennen Jesus? Kennen Gottes Wort? Warum verleugnen sie Gottes Wort und warum verleugnen sie Gott? Warum verleugnen sie die Botschaft des Apostel Paulus? Wer knüppelt hier auf wem herum? Muss man es hinnehmen, dass manche Leute (egal ob Juden oder Heiden) unser Gotteswort als Fälschung und Lüge hinstellen? Darf ich keine andere Meinung dazu äußern?
Ich habe keine Brechstange, Kerze, ich knüppele auch auf keinen Menschen ein, ich sage nur, Jesus ist auch für euch gestorben und auferstanden. Wenn man das schon nicht mehr sagen darf, was darf man dann sagen? Macht weiter so? Fahrt in die Hölle? Leugnet Jesus weiterhin, unseren Segen habt ihr dazu?
Reinhard Bonnke sagte einmal in einer seiner Predigten, wenn das Feuer Jesu wirklich in uns brennt, dann brennt unser Herz für die verirrten Seelen. Ist unser Feuer erloschen, sind uns die Nächsten egal. Wir haben einen Auftrag von Gott bekommen und wir müssen den Auftrag wieder ernst nehmen. Die Ernte ist reif, doch wo sind die Arbeiter?
Dort, wo keine Errettung gepredigt wird, wird niemand gerettet. Das Glas mit dem Wasser des Lebens muss zu den Lippen einer dürstenden Welt gebracht werden. Das ist unsere Aufgabe, und das ist etwas, wozu wir alle in der Lage sind. Deshalb sind wir hier. „Ihr werdet mit Freuden Wasser schöpfen aus den Heilsbrunnen“ (Jesaja 12,3).
Lesezeichen