Hallo Carlos

ui ui ui..... du solltest nochmal in dich gehen und deine Aussagen Revue passieren lassen. Du liegst in so vielem völlig daneben!

Jesus war und ist vollkommen Jude! Er lebte absolut jüdisch! Sein ganzes Handeln war ausgerichtet nach den Gesetzen der Torah und nichts hat sich bis heute daran geändert! Jesus sagte nirgendwo dass wir ihn anbeten oder ein neues Evangelium zu predigen hätten, sondern dass wir den Vater im Himmel alleine anzubeten haben. "Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name........"

Du magst Temperament haben das dich antreibt, aber ich rate dir dringendst in dich zu gehen und zu beten ob das die richtige Haltung den Juden und auch Gott gegenüber ist! Ich an deiner Stelle würde mich hüten, den Juden das Heil abzusprechen! Damit versündigst du dich am Volk Gottes! Du solltest dir weniger Gedanken um die Juden machen und mehr Gedanken um dein eigenes Seelenheil! Die Juden sind Gott treu in dem Bund den der Vater im Himmel mit ihnen schloss - kannst du das auch von deinem Leben sagen? Wenn du den Juden weiterhin das Heil absprichst, dann nennst du praktisch gesehen den Bund Gottes einen Lug und Trug Bund! Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?

Gehe in dich Carlos und vor allem nimm deine beleidigenden Worte zurück!

Fisch