Ich kann h_huber nur anbieten, dass er/sie sich mit einem anderen Nicknamen registriert und dann einfach hier mitschreibt wie alle anderen auch. Es gibt hier ja einige "gestrandete" die sich hier wohl fühlen und sich sehr gut ins Forum einbringen. Bisher hatten wir wenig Schwierigkeiten mit den ausgegrenzten von Glaube.com.
Ich verurteile h_huber nicht und möchte versuchen ihn so anzunehmen wie er/sie ist. Ist ja auch nichts schlimmes passiert - außer dass er/sie sich Luft verschafft. Und ich denke, wenn man solchen Leuten eine Chance gibt, dass sich dann ganz interessante Persönlichkeiten offenbaren. Wir haben uns schon oft gewundert, zu was für umgänglichen Menschen sich "geächtete" entwickelt haben.
Seid nicht zu erbost mit ihr/ihm, sondern sucht auch hier das Gute und versucht zu verstehen, warum ein Mensch gerade solche Wege wählt.
@h_huber
Wenn du dich hier wohl fühlst, dann bist du eingeladen dich weiterhin bei den GnaKis zu beteiligen - aber ich würde mich freuen, wenn du dich mit deiner eigenen Person einbringst, denn ich denke, dass du viel zu sagen hast und sicher ein ganz interessanter Mensch bist.
Fisch
Lesezeichen