Zitat Zitat von Mirjamis
Aber H Huber solltet ihr alle nicht ernst nehmen, er äfft doch nur Hedy Huber nach - warum er das macht, keine Ahnung. Aber es ist ganz und gar nicht in Ordnung. So was ist dermaßen unangebracht und verletzend für Hedy, da sollte man einen Riegel vor schieben.
Ich finde, dass man h_huber sehr ernst nehmen sollte, denn ich halte nur einen Spiegel vor und zeige, wie Huber wirklich ist. Ich möchte Huber nicht verletzen, sondern versuchen aufzuzeigen, dass die Art und Weise wie sie mit Leuten umgeht um ein vielfach verletzender ist als mein Spiegel den ich ihr vorhalten. Wäre schön, wenn sie daraus etwas lernen würde, aber die Vergangenheit zeigte immer nur, dass wenn jemand kritisch ihr oder anderen gegenüber war, dass man dann von dem ach so scheinheiligen Forum entfernt wurde, hier ist das glücklicherweise nicht der Fall, was sehr lobenswert ist. So gesehen erntet Huber nur was sie aus sät und das in einem Forum wo sie zum Glück keinen Zugriff hat. Hast du das mal von der Seite in Betracht gezogen?

Im übrigen verwende ich eigene Texte und kopiere keine Texte von Huber rüber, sondern habe mich versucht in ihre Person hinein zu denken. Ist das denn verboten? Wenn ihr es bei mir als schlimm empfindet, wieso dann nicht bei Huber? Ist schon seltsam, dass man mit einem ähnlichen Nick dann doch sofort erkannt wird und angefeindet, nur weil man ähnliche Aussagen in Bezug auf den Glauben tätigt wie Huber, aber Huber darf diesen Stuss weiterhin täglich ins Netz stellen, ohne dass mal einer den Mut aufbringt und es ihr deutlich sagt. Da solltet ihr euch hinterfragen ob das fair ist.

Am Ende bleibt mir nur noch ein Shalom, mit diesem Wort wird sowieso wieder alles gut, oder nicht?