Lieber Absalom,
ui, 5 Wochen, so lang bekam ich nie Urlaub.
Gute Erholung und eine ganz schöne Zeit wünsche ich dir.
Auch dir, Martin, wünsch ich eine gute, gesegnete Woche in Taize.
Lieber Absalom,
ui, 5 Wochen, so lang bekam ich nie Urlaub.
Gute Erholung und eine ganz schöne Zeit wünsche ich dir.
Auch dir, Martin, wünsch ich eine gute, gesegnete Woche in Taize.
Ach ja... erwischt![]()
:) Ich habe 2 Wochen ohne Notebook, Netbook, PDA und Handy ausgehalten - dafür habe ich Bücher fast verschlungen.
Liebe(r)? Mirjamis,
vielen lieben Dank dafür. Wir starten am siebten August. Ich freue mich schon auf Taize. Es ist für mich ein tolle Begegnungsstätte der besonderen Art. Ich fungiere dort unter anderem als Aufsichtsperson für die Firmgruppen aus unserer Gemeinde und lasse mich überraschen welche Aufgaben noch auf mich zu kommen.
Herzlich Martin
Ich bin stolzer Besitzer eines Handys,alles andere brauch ich nicht schäm
Wobei mein Handy kann weder Kaffee kochen,einen Verband anlegen,Wasser holen noch mich trösten
Da lob ich mir die Menschen die mich in den Arm nehmen,ein Pflaster auf meine Wunde pappen,und im Zeitalter all dieser technischen Errungenschaften es noch fertigbringen einen Brief zu schreiben oder eine Postkarte zu schicken.
Ohne Hilfsprogramme wissen wie man schreibt,das einmal eins können und statt ner mail oder sms einfach da sind.
Und Ihren Weg zu mir finden ohne tom tom oder so.
Die einfach noch wissen wie man gradeaus geht,das 2 und 2 gleich vier sind ohne einen minicomputer fragen zu müssen.
Die es morgens schaffen sich die zähne ohne elektrobürste zu putzen.
Und wenn grad irgendeine technische Errungenschaft nicht zur Hand,noch fähig sind ein Telefonbuch zur Hand zu nehmen,um die Nummer eines Menschen rauszufinden,der ihnen wichtig ist.
Wie einfach doch das Leben sein kann,wenn man will
OK, ich muss gestehen - ich bin ein Technikjunky. Ich liebe all diese kleinen, prozessorgesteuerten Teilchen und kann mich an so manchem blinkend-piependem Ding echt erfreuen.
Aber ich nehme auch Pflaster ;) und schreibe Postkarten mit so 'nem spitzen Ding (nennt sich Füllfederhalter) und meine Bücher sind noch aus Papier.
:-) poe
Schönen Urlaub, lieber Absalom und erhole Dich gut!!!
Ingo
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Lesezeichen