Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Die schlimmste Aussage Flieges war zu den Methoden dieser Sekte ( Schau zur Wand, geh zur Wand, berühr die Wand) , dass er sich das auch in einer ev. Kinder- oder Jugendstunde vorstellen könnte, um "Vertrauen zu schaffen"
    Eben, das waren stupide Befehle die ausgeführt werden mussten. Sinn und Zweck war absoluter Gehorsamkeit und Machtausübung. Von wegen Vertrauen zu schaffen... Herrn Fliege nehme ich ab sofort nicht mehr für voll.

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Eben, das waren stupide Befehle die ausgeführt werden mussten. Sinn und Zweck war absoluter Gehorsamkeit und Machtausübung. Von wegen Vertrauen zu schaffen... Herrn Fliege nehme ich ab sofort nicht mehr für voll
    .

    Echt ich dachte, ich höre nicht recht. Ein Schwätzer, der allen nach dem Mund redet.


  3. #13

    Standard

    hab die sendung nich gesehen aber schon viel von den seientologen gehört gerade bei schauspielern wird immer mal drauf hingewiesen wer da alles mit macht und is wohl schon die frage ob man dem religion sagen kann es is ja eigentlich einfach ein geschäft das leuten sagt wie sie zu leben haben und dafür geld kasieren is halt alles fragwürdig und es wird da ausgenutzt das die menschen oft an einem punkt sind wo sie auf sowas reinfalen

  4. #14
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    hab die sendung nich gesehen aber schon viel von den seientologen gehört gerade bei schauspielern wird immer mal drauf hingewiesen wer da alles mit macht und is wohl schon die frage ob man dem religion sagen kann es is ja eigentlich einfach ein geschäft das leuten sagt wie sie zu leben haben und dafür geld kasieren is halt alles fragwürdig und es wird da ausgenutzt das die menschen oft an einem punkt sind wo sie auf sowas reinfalen

    Lieber jungtroll,
    wenn es Dir irgend möglich ist, wäre ich für eine Zeichensetzung
    sehr dankbar, eine Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht
    verkehrt.
    Mir fällt es nicht leicht, deine Beiträge ohne Mühe zu lesen.

  5. #15

    Standard

    ich schreib immer was mir grad einfält und wen ich immer ers alles auf gramatik und rechtschrebung korigire dan schaf ich nur noch ein posting am tag aber ich denk is gewöhnungsache also ich kan meine texte mitlerweile gut lesen und freu mich auf jeden austasusch


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

bis nichts mehr bleibt wand

powered by vBulletin abend system

Gibt es die Scientology heute

filme heute abend 20.15

film über scientology berühr die wand

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •