Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176
  1. #1
    Pille Gast

    Standard Urknall bewiesen endlich

    Und das Teilchenexperiment HEUTE in CH hat den Urknall bewiesen. Nix mit Adam und Eva, unsere Vorfahren waren Protonen. Alle Fragen sind nun beantwortet endlich.

    Jetzt kann das Leben weitergehen.


  2. #2
    outiouti Gast

    Standard

    lol

    mfg

  3. #3

    Standard

    Wasserstoffatome, nicht protone. Nochmal zurueck in den Physikunterricht

  4. #4
    Pille Gast

    Standard

    ...und woraus bestehen schlussendlich "Atome" hm ?

    In Gotteswerkstatt werden die so weit ich weiß, aus Wasser und Geist zusammengeknödelt, gelle

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    ...und woraus bestehen schlussendlich "Atome" hm ?

    In Gotteswerkstatt werden die so weit ich weiß, aus Wasser und Geist zusammengeknödelt, gelle
    Proton, Neutron, Elektron.. Aber die Elementarteilchen lassen nicht unbedingt Leben zu

  6. #6
    Pille Gast

    Standard

    Na, das Elektron umkreist doch mit 2200 km Sachen das Atom auf allerkleinstem Raume - Schalen-Effekt ! ...wenn das nicht lebendig ist ?

    Sel DU unterschätzt wohl den Mikrokosmos. Es gibt Leben das hat noch kein so leistungsfähiges Nano-skop je gesehen


  7. #7
    Pille Gast

    Standard

    ...so wie der Geist IN DIR, deinen Arm draußen am Körper bewegen lässt, so ist GEIST die Ursache, der Grund, die Grundlage, letzte und erste Konsequenz ALLER SEINS-zustände.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    Na, das Elektron umkreist doch mit 2200 km Sachen das Atom auf allerkleinstem Raume - Schalen-Effekt ! ...wenn das nicht lebendig ist ?

    Sel DU unterschätzt wohl den Mikrokosmos. Es gibt Leben das hat noch kein so leistungsfähiges Nano-skop je gesehen

    Nur weil sich ein Elektron bewegt, weil es die funktion eines Elektrons ist, lebt es doch nicht

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    ...so wie der Geist IN DIR, deinen Arm draußen am Körper bewegen lässt, so ist GEIST die Ursache, der Grund, die Grundlage, letzte und erste Konsequenz ALLER SEINS-zustände.
    Macht allet mein hirn

  9. #9

    Standard

    komisch, dass Mensch meint, nur weil er eine Hypothese halbwegs verfolgen kann, er habe das ganze auch initiiert und erfunden und könnte es nachahmen. (wie bastele ich mir ein weltall)
    klar ist das erstaunlich dinge zu beoachten weil die schöpfung erstaunlich ist und mensch einige fähigkeiten hat,
    aber mehr als unzulänglicher beobachter eines ausschnitts wird mensch nie sein und sein hirn hat er auch nicht sich selbst zu verdanken und anwendung ist manchmal glückssache.

  10. #10

    Standard

    aber so ganz wohl is mir nich beim gedanken was die da machen vor allem wen man nich weiss ob man das alles dann auch wirklich kontrolieren kan die reden von schwarzen löchern und das die gleich wieder zerfalen aber was wen das nicht so is und die plötzlich imer gröser werden und alles aufsaugen


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:18
  2. endlich ein Gnaki
    Von Skalar im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:48
  3. Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?
    Von nepomuk im Forum Weisheiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 21:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

urknall bewiesen

urknalltheorie bewiesen

eindulfenist der urknall bewiesenurknall erwiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •