poetry DU bist ja vielleicht auf gutem Wege - denn vielleicht ist DEIN Nichtglaubenwollen/können eine unbewusste Vorstufe zu echtem sehr GROßEM Glauben ?!
Glauben jedenfalls ist weder eine Anstrengung aus Eigenem heraus, er ist auch kein Lohn für besondere Verdienste (für welche wohl auch?), er ist auch kein Privileg bestimmter Konfessionen oder Gruppen, es ist KEIN einklagbarer Anspruch wider das Schicksal - und es ist der Glaube doch eine gewisse Zuversicht auf etwas, was man hofft und sehr wohl ein Überführtsein von Dingen, welche man mit natürlichen Sinnen NICHT wahrnehmen kann - DER Glaube ist ein Geschenk und gibt sich dadurch zu erkennen, dass DIESER GLAUBE Jesus sucht und DIESEN als wahrhaftigen Glaubensgeber erkennt !!!
Drum verbiege dich nicht unnötigerweise - denn DU poetry kannst NICHTS dazu beitragen - doch wenn sich dieser Glaube outet - kannst DU DICH NICHT MEHR ENTZIEHEN ! Keine Droge, Macht oder Menschen können solch einen Einfluss IN DIR und AUF DICH nehmen, als ECHTER JESUSGLAUBE !!!
...wenn´s DICH trifft - sind dann auch alle anderen quälenden Fragen gelöst und wie nichts vor dir glasklar gelöst, anbetracht der geöffneten Himmel in deinem Herzen.
Du kennst ja sicherlich die G´schicht mit Saulus ZUM Paulus. Was hatter dieser doch für ein großes Maul, war gebildet ohnegleichen und schlussendlich, sank dieser Saulus nieder und konnte nimmer anders...
Jedenfalls vergiss diesen ganzen frommen Quatsch den du ganz besonders in diesen Oster-Tagen auf allen Kanälen und Nachrichten reingesülzt bekommst - denn sie wissen nicht was sie da labern in ihren selbstverliebten GLAUBENLOSEN dämlichen Religiösitäten.
go ahead und bleib locker, gelle - et kömmt wie kömmt !
;-)
![]()
Lesezeichen