Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Nein s wr für mich nicht klar ausgedrückt - sondern am Thema vorbei geschrieben.

Ich denke das Du nur versuchst irgendwelchen fadenscheinigen gründe zu finden mich zu verwarnen oder zu sperren , weil Dir die Wahrheit genausowenig passt , wie es bei anderen derart selbstgefälligen Menschen der Fall ist , die ihre Machtpositionen derart ausnutzen.

Hier wird eine Großschrift zur Verfügung gestellt , weder in den AGBs noch sonstwo steht das es als aggressiv gilt wenn man diese benutzt , ich frage ordentlich nach und bitte Dich in deiner Eigenschaft als Administrator um ein klares Statement .

Aber wie Du reagierst zeigt mir das Du da genausowenig bereit bist , vernunftbezogen zu handeln .

Danke für die aufschlußreiche Antwort .

Möge Gott es Dir verzeihen, ich habs schon lange .

Du bestätigst mal wieder die Meinung , die ich mir gebildet habein vollem Umpfang .

mfg
Ich suche nicht nach "fadenscheinigen" Gründen und ich bin die letzte die Macht ausübt, aber wenn du nicht begreifen möchtest, dass großschreiben als schreien gilt und immer wieder drauf rum pochst, dann muss man mal deutlich werden.

Dass du mich im anderem Thread als Helfershelfer von Satan betitelst ist schon mehr als frech und würde ich Macht ausüben, dann wäre das schon alleine ein Grund dich rauszuwerfen. Aber für mich bist du einfach nur ein Mensch der völlig daneben liegt und seine Umwelt mit seinen religiösen Ergüssen quält - virtuell ist das noch auszuhalten, aber die armen Menschen die dich um sich haben müssen.