Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    ...achso und noch ebbes zum Thema: Wer den Urknall glaubt - hat nen Knall !

    Evolution und Kreation schließen sich aus ! Gott "ERSCHUF", kreierte KEINEN UR-Knall sondern eine Schöpfung. Wer natürlich meint, der "Großvater" sei Affe gewesen, den möchte ich nicht weiter stören, in diesem irrsinnigen "Glauben"

    dass es immernoch leute gibt die nicht kapieren wollen dass evolution bewiesener fakt ist..

  2. #32
    dieLichtsamen Gast

    Standard

    Wenn Gott sagt, er habe alle Tiere nach ihrer Art gemacht, alle Pflanzen nach ihrer Art und den Menschen im Bilde Gottes (1.Mose 1), so widerspricht eine Evolution dem Wort Gottes.

    Denn was immer nach seiner Art geschaffen ist, das läßt sich nicht mit einer anderen Art vermischen. Es könnte nie eine gewisse Art aus einer anderen Art hervorkommen, weil es im Widerspruch zum Wort Gottes ist.


    Die widernatürliche Kreuzung von Arten endete stets mit einer NICHT fortpflanzungsfähigen fehlgestalteten Kreatur.

    Eine Evolution ist also unmöglich und es hat niemals eine "Entstehung der Arten" gegeben.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von dieLichtsamen Beitrag anzeigen

    Denn was immer nach seiner Art geschaffen ist, das läßt sich nicht mit einer anderen Art vermischen. Es könnte nie eine gewisse Art aus einer anderen Art hervorkommen, weil es im Widerspruch zum Wort Gottes ist.
    Man kann Pflanzen miteinander vermischen, sowas nennt man dann auch Evolution - denn Evolution bezieht sich nicht ausschliesslich auf Organismen die stoffwechsel und aehnliches produzieren! Zuechtungen diverser Pflanzensorten ist kein unding in der Biologie, und in der Lebensmittelbranche schon lange standard.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pomelo

    Evolution ist und bleibt bestandteil unserer Welt. Ob Makro oder mikro, sie ist bewiesener fakt.

    Zitat Zitat von dieLichtsamen Beitrag anzeigen
    Die widernatürliche Kreuzung von Arten endete stets mit einer NICHT fortpflanzungsfähigen fehlgestalteten Kreatur.
    Was ist eine wiedernatuerilche Kreuzung? Und wieso kann man wiedernatuerlich arten kreuzen, wenn dies laut deiner aussage doch so oder so nicht gehen koennte?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Maultier

    Man kann durchaus Tiere miteinander kreuzen, wenn du weiter liest weisst du warum sich ein Maultier aber evolutionstechnisch nicht wirklich fortentwickelt - weil es einfach mit den Chromosomen nicht hinhaut. Viele arten sind deshalb ausgestorben, sie waren genetisch soweit kompatibel dass sie sich zwar fortpflanzen konnten, aber nicht anpassungsfaehig genug geschlechtszellen zu bilden. Ausserdem; wenn es keine Evolution gaebe, gaebe es keine Krankheiten. Es gaebe auch keine Behinderungen, es gaebe keine Menschen die mit 6 statt 5 Fingern an einer Hand geboren werden. Solche dinge sind nur moeglich weil das erbgut veraendert wird, oder veraendert wurde - und diese veraenderung ist ein automatisierter, zufaelliger prozess - und sowas nennt man Evolution. Du solltest dir mal ein Buch ueber die bildung eines foetus im uterus besorgen, dann wirst du erschreckend feststellen dass ein Foetus in seiner ersten entwicklungsperiode Kiemen besitzt! Woher kommen die Kiemen? Die stecken in unserem erbgut, die koennen da aber nie drin stecken wenn es keine Evolution gaebe, denn es gibt ja nichts was uns dieses erbgut haette vererben koennen

  4. #34
    outiouti Gast

    Standard

    Die Evolutionstheorie ist mit Sicherheit nicht bewiesener wissenschaftlicher Fakt - sondern eine Theorie .

    mfg

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Die Evolutionstheorie ist mit Sicherheit nicht bewiesener wissenschaftlicher Fakt - sondern eine Theorie .

    mfg
    Dir steht es frei das recht zu nutzen nicht an dinge glauben zu muessen die fakt sind

  6. #36
    outiouti Gast

    Standard

    Weder der Urknall gillt als wissenschaftlich bewiesener Fakt , noch die Evolutionstheorie , vielleicht solltest Du Dich mal darüm kümmern Dich zu informieren.

    mfg

  7. #37
    dieLichtsamen Gast

    Standard :-)

    @Seleiah


    Deine Argumente, warum es eine Evolution geben soll, beruhen auf sehr unwahrscheinliche Annahmen und Behauptungen, die niemals bewiesen wurden und die DU NICHT konkret belegen kannst. Es ist egal wie viele Pferde und Esel man miteinander kreuzt, es wird NIE ein Maultier dabei herauskommen, welches ein Maultier hervorbringen könnte, weil Gott alle Samen so gemacht hat, dass jedes nach seiner Art ist, und es wird genau da an diesem Punkt jedes mal stoppen.

    Auch bei den Pflanzen ist es so. Egal wie viele Pflanzen man miteinander kreuzt, ob Spinat mit Kohl, oder Maiskreuzungen und so weiter..., man hat bisher noch NIE und man wird auch NIEMALS aus einer gekreuzten Pflanze Samen erhalten, welche man aussäen könnte damit sie sich fortpflanzt, denn genau da stoppt es, weil Gott in seiner Schöpfung alles nach seiner eigenen Art gemacht hat. Die Arten lassen sich nicht vermischen.


    Und wer heutzutage noch den Glauben aufbringt, wegen einiger von Menschen verursachter Fehlbildungen , durch menschliches Eingreifen passierender Mißbildungen, könnte es eine Evolution geben, der hat mehr Phantasie oder größeren Glauben als jeder "Gottgläubiger", denn es ist eine Unmöglichkeit.

    Wer sowas glaubt wie die Evolution, der könnte genausogut glauben, wenn man irgendwo einen alten Lappen hinlegt und lange genug wartet, dann könnten daraus Mäuse hervorkommen. Es ist das Gleiche als würde man denken, nur weil ein Fötus einer Kaulquappe ähnlich sieht, stammt der Mensch von Fischen ab.


    .

  8. #38
    Pille Gast

    Standard

    ...doch doch Lichtsamen, du musst nur den Flughafen stillelegen und einfach lange genug abwarten, sehr lange: aus Flugzeuge werden dann Raumschiffe, aus dem Flughafen eine Raumstation werden, die Erde wird Pandora gleich werden und Erich von Däniken zum Papst und der Papst zu Gott mutieren - alles ne Frage evolutionärem Zeitabwartens.

    Es wird jedem und allem genau doch DIESE Fähigkeiten zugetraut - die aber doch nur EINER vermag - nämlich aus dem Nichts etwas erstehen zu lassen !

    ...schon komisch der Menschen Einbildungen !
    Geändert von Pille (04.04.2010 um 09:57 Uhr)

  9. #39
    Pille Gast

    Standard

    ..achja, den Charles Darwin han ich ja janz vergesse - wolle mal "warte" wat aus seinen verweslichen Überresten gutes herausgekreuzt kömmt.

    mer

  10. #40
    Pille Gast

    Standard

    JESUS CHRISTUS welcher ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor allen Kreaturen/Schöpfung.

    JESUS CHRISTUS ist der Glanz seiner (des Vateres) Herrlichkeit und das Ebenbild seines Wesens und trägt alle Dinge (das All) mit seinem kräftigen Wort und hat gemacht die Reinigung unsrer Sünden durch sich selbst, hat er sich gesetzt zu der Rechten der Majestät in der Höhe

    16 Denn durch ihn JESUS ist alles geschaffen, was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Obrigkeiten; es ist alles durch JESUS und zu ihm geschaffen.

    Alle Dinge sind durch JESUS gemacht, und ohne JESUS ist nichts gemacht, was gemacht ist.

    JESUS war in der Welt, und die Welt ist durch IHN JESUS gemacht; und die Welt erkannte Jesus nicht.

    17 Und JESUS ist vor allem, und es besteht alles in ihm.

    18 Und JESUS ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde; er, welcher ist der Anfang und der Erstgeborene von den Toten, auf daß er in allen Dingen den Vorrang habe.

    19 Denn es ist das Wohlgefallen gewesen, daß in ihm alle Fülle wohnen sollte - denn in JESUS wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig

    20 ...und alles durch JESUS VERSÖHNTE zu ihm selbst, es sei auf Erden oder im Himmel, damit daß er Frieden machte durch das Blut an seinem Kreuz, durch sich selbst.

    Tja, VERSÖHNTE ERKENNEN UND FREUEN SICH - die Weltweisen und Weltschwätzer aber, werden sich auch weiterhin daran ärgern und ihrem "wissenschaftlichen" ur- und durchknalligem Murks hinterherrennen.
    Geändert von Pille (04.04.2010 um 10:44 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:18
  2. endlich ein Gnaki
    Von Skalar im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:48
  3. Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?
    Von nepomuk im Forum Weisheiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

urknall bewiesen

urknalltheorie bewiesen

eindulfenist der urknall bewiesenurknall erwiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •