Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176
  1. #121
    outiouti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pille Beitrag anzeigen
    outi outi

    ...klär mich Doofi mal bitte auf: ...was ist denne eine "Mammutkutsche" ???
    ist doch ganz klar ne Kutsche kennst Du ? Muß ja nix besonderes sein ....

    ja nund da spann ich dann ein oder zwei Mammuts vor ...das wird bestimmt lustig , allerdings frage ich die natürlich vorher ob die da Bock drauf haben , das eine oder andere sagt bestimmt ja .

    mfg

  2. #122
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    ist doch ganz klar ne Kutsche kennst Du ? Muß ja nix besonderes sein ....

    ja nund da spann ich dann ein oder zwei Mammuts vor ...das wird bestimmt lustig , allerdings frage ich die natürlich vorher ob die da Bock drauf haben , das eine oder andere sagt bestimmt ja .

    mfg
    Dass du viel Phantasie hast, das wissen wir alle - aber dass die Phantasie so weit reicht...... irgendwie kann man sich alles erträumen - den Glauben, die Wünsche, die Vorstellungen vom Himmel und noch vieles mehr. Du bist darin echt spitzenklasse :)


  3. #123
    outiouti Gast

    Standard

    wieso besser langhaarige Mammuts als ein paar arme alte Klepper ....


    mfg

  4. #124
    Pille Gast

    Standard

    outi´s outing ?

    ...also deine "Glaubensrealitäten" und zukünftigen "Herrlichkeitserwartungen" (in deinem Falle ja wohl ausschließlich nur "Lohn für (Gebotehalte) Leistungen", lassen doch eher den Rückschluss zu, dass du sehr oft ins Kino zu gehen scheinst und Spielberg und Co. wohl deine "Bibelschreiber" zu sein scheinen, hm ?

    Versuch doch mal auch noch mit Kaffeesatzlesen, hm ?

    Aber du bist nach deinem Ableben mit Jurassic-Park (Mammuts) vollauf zufrieden...?!

    Für diese paradiesiche "Bescheidenheit" bekommst dann noch sicherlich einen göttlichen Extrabonus !

    ;-)

    Geändert von Pille (14.04.2010 um 20:44 Uhr)

  5. #125
    dieLichtsamen Gast

    Standard

    outiouti schrieb:


    "ich habe noch keinen Heiligen Geist, kann keine Toten erwecken ( kann ja noch werden , das schließe ich übrigens nicht aus ) und werde sicherlich die Gebote ewiglich auf der Erde halten oder auch im Himmel falls dort meine Wohnstätte sein wird ."



    Nun denn, wer sooo gerne Gebote hält wie du, den möchte ich darin bestärken.

    Also dann streng Dich mal mächtig an mit allen dir zu Verfügung stehenden Kräften, denn die Gebote haben KEIN Verfallsdatum, du kannst und darfst da gerne weiter machen im Gebotehalten!



    lg

  6. #126
    outiouti Gast

    Standard

    Danke für die Bestärkung , aber im Grund unnötig , weil ich ja weiß warum ich die Gebote halte .

    Trotzdem Danke .

    mfg

  7. #127
    Pille Gast

    Standard

    outi mein Guter...

    ...gib doch mal ein praktisches Bespiel bitte:

    Welche(s) Gebote "hälst" DU genau ???

    Wie machst du das, wenn´s nicht hinhaut ?

    ...oder wie vollkommen ist deine Perfektions-Quote schon vorangeschritten ?

    ...und was machst du dann mit deinen Nichthaltekönne-Quoten ?

    Was geschieht deiner Meinung nach, mit den unzähligen Menschen, die nicht so gut wie du sind ???

    Lässt sich Aufrichtigkeit zum Gebotehaltewollen erlernen ? ...oder ist das nur Priviligierten zuteil ?



    ;-)

  8. #128
    poetry Gast

    Standard

    Ich geb mal ein prophetisches Wort ab:

    Pille, Du wirst keine klare Antwort erhalten.

    Grüße,
    Poe

  9. #129
    outiouti Gast

    Standard

    [QUOTE=Pille;76192]outi mein Guter...

    ...gib doch mal ein praktisches Bespiel bitte:

    Welche(s) Gebote "hälst" DU genau ???

    Nun ich hoffe sie alle zu halten , versuche sie alle zu halten , wohlgemerkt ich spreche von den zehn Geboten.





    Wie machst du das, wenn´s nicht hinhaut ?

    Ich würde dann Gott untertänigst um Vergebung bitten und darauf hoffen, das er sich mir gegenüber barmherzig zeigt , am Tage des gerichtes.






    ...oder wie vollkommen ist deine Perfektions-Quote schon vorangeschritten ?

    Ich denke die ist ganz gut - aber zur Vollkommenheit vor dem Schöpfer gehört weitaus mehr als das Halten der gebote wie sich in der Bibel nachlesen läßt.






    ...und was machst du dann mit deinen Nichthaltekönne-Quoten ?


    Quoten ??? Sind es jetzt schon mehrere ?? Gebote , die ich nicht halte - wie kommst Du darauf ?




    Was geschieht deiner Meinung nach, mit den unzähligen Menschen, die nicht so gut wie du sind ???


    Nun zum Begriff gut - ich bin nicht gut oder besser als andere ich bin genausogut , einer ist der der Gut ist , das ist Gott .

    Zu deiner Frage was mit den Menschen geschieht , die die Gebote nicht halten .

    Unterteile sie in zwei Gruppen - die eine ist die Gruppe die die Gebote nicht hält um Gott zu verletzen bzw. ihm zu schaden - ganz klar ewige Vernichtung
    die andere Gruppe ist die Gruppe die versucht , es aber nicht schafft - eventuelle Gnade - entscheidet Gott
    duie Dritte Gruppe ist die , die die Gebote nicht kennt - da kannst Du wieder zwei Unterteilungen vornehmen, denn die Menschen können sich nur nach dem ausrichten was in ihr Herz und ihren verstand gepflanzt ist .



    Lässt sich Aufrichtigkeit zum Gebotehaltewollen erlernen ? ...oder ist das nur Priviligierten zuteil ?

    Jeder kann die Gewbote halten , mit leichtigkeit - Vorraussetzung , Wahrheitsliebe , Gotterkenntnis .



    mfg

  10. #130
    Pille Gast

    Standard

    Poe mein allerbester, DU hattest recht ! ;-)

    ...wat solls, erst mal:



 

Ähnliche Themen

  1. Hallo endlich habe ich ein christliches Forum gefunden
    Von Eghosa im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:18
  2. endlich ein Gnaki
    Von Skalar im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 19:48
  3. Ist Gottes Nichtexistenz nicht längst bewiesen?
    Von nepomuk im Forum Weisheiten
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

urknall bewiesen

urknalltheorie bewiesen

eindulfenist der urknall bewiesenurknall erwiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •