Von mir aus kannst du das ja glauben - es aendert aber nichts an dem wissenschaftlichen fakt dass Kreationismus bullshit ist
Vielleicht haettest du mal mein Beitrag genau lesen sollen, dann muesstest Du warum ein Maultier kein Maultier hervorbringen kann - dann relativiert sich deine aussageEs ist egal wie viele Pferde und Esel man miteinander kreuzt, es wird NIE ein Maultier dabei herauskommen, welches ein Maultier hervorbringen könnte, weil Gott alle Samen so gemacht hat, dass jedes nach seiner Art ist, und es wird genau da an diesem Punkt jedes mal stoppen.
Das ist Bullshit. Du haettest meine beitraege genau lesen sollen;Auch bei den Pflanzen ist es so. Egal wie viele Pflanzen man miteinander kreuzt, ob Spinat mit Kohl, oder Maiskreuzungen und so weiter..., man hat bisher noch NIE und man wird auch NIEMALS aus einer gekreuzten Pflanze Samen erhalten,
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomelo
Lies nochmal bitte genau, diese kreuzung zweier Pflanzenarten bringt durchaus keimfaehige samen hervor. Auch wenn dich das nicht befriedigen wird, weil das mikroevolution ist
Von mir aus kannst dus ja glauben, die realitaet sieht nur leider anders auswelche man aussäen könnte damit sie sich fortpflanzt, denn genau da stoppt es, weil Gott in seiner Schöpfung alles nach seiner eigenen Art gemacht hat. Die Arten lassen sich nicht vermischen.
Streich mal das Glauben durch Wissen, dann stimmt esUnd wer heutzutage noch den Glauben aufbringt, wegen einiger von Menschen verursachter Fehlbildungen , durch menschliches Eingreifen passierender Mißbildungen, könnte es eine Evolution geben, der hat mehr Phantasie oder größeren Glauben als jeder "Gottgläubiger", denn es ist eine Unmöglichkeit.
Die vergleiche hinken; aber zum Menschen -> er wird wohl von einer amphibischen urart, einem Urfisch abstammen. Es waere wirklich ein paradies auf erden ohne evolution zu leben denn dann koennen sich keine Krankheiten mehr bildenWer sowas glaubt wie die Evolution, der könnte genausogut glauben, wenn man irgendwo einen alten Lappen hinlegt und lange genug wartet, dann könnten daraus Mäuse hervorkommen. Es ist das Gleiche als würde man denken, nur weil ein Fötus einer Kaulquappe ähnlich sieht, stammt der Mensch von Fischen ab.
.
Lesezeichen