Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Standard Klar... hhuber postet bei den GnaKis

    Hallo h_huber

    Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    Darf es ja nicht zu laut sagen, aber ich lese hier auch gerne und konnte hier schon einiges lernen,,, darf man hier doch ein wenig freier etwas ansprechen,,,oft gingen mir gerade dann einige kronleuchter auf,,,aber nicht an die große glocke hängen hi
    Klar...Sicher... Glaub ich Dir sofort, wer auch immer Du bist
    http://www.glaube.com/forum.html?tx_...=3926#pid78508

    Wie auch immer...
    Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    Du wirst dich hier gut fühlen
    Yep. (allein schon wegen den vielen Smileys)



  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    hi wusste nicht dass ich hier so viele bekannte treffe,,, hi

    Darf es ja nicht zu laut sagen, aber ich lese hier auch gerne und konnte hier schon einiges lernen,,, darf man hier doch ein wenig freier etwas ansprechen,,,oft gingen mir gerade dann einige kronleuchter auf,,,aber nicht an die große glocke hängen hi

    Du wirst dich hier gut fühlen und ich denke du passt hier auch besser rein.
    So ich tauche wieder unbemerkt rüber hi hi
    find es nur eigenartig das du hier plötzlich die freiheit geniest das man keinen maulkorb bekomt und verteilst selber bei glaube.com maulkörbe aber ich mus ja nicht alles verstehen ich versteh das du deine selbstgezogenen grenzen kaum aushalten kanst weil man da irre werden würde und ich fühl mich hier ja auch wohler weil man hier jeden annimmt wie er ist also auch dich also schreib drauflos und geniess es das uns gott einen verstand gegeben hat den wir auch nutzen dürfen

  3. #13
    h_huber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    find es nur eigenartig das du hier plötzlich die freiheit geniest das man keinen maulkorb bekomt und verteilst selber bei glaube.com maulkörbe aber ich mus ja nicht alles verstehen ich versteh das du deine selbstgezogenen grenzen kaum aushalten kanst weil man da irre werden würde und ich fühl mich hier ja auch wohler weil man hier jeden annimmt wie er ist also auch dich also schreib drauflos und geniess es das uns gott einen verstand gegeben hat den wir auch nutzen dürfen
    Shalom Jungtroll,,,,,du verstehst glaube ich nicht, was ein team ist,,,, da hält man zusammen egal ob man einer meinung ist oder nicht. das gilt auch für das thema selbstgezogene grenzen,,,,,ich finde viele grenzen nicht gut, aber muss sie gut finden weil man ja sonst kein funktionierendes team ist,,,,,kannst du das verstehen? aber du hast recht, ich sollte da öfters meinen verstand benutzen,,,grad wenn es um Menschen geht, die anderer Meinung sind,,,,da sollte man mit klarem Kopf überlegen und nicht nur gehorsam üben gegenüber der Leiterschaft.

  4. #14
    h_huber Gast

    Standard

    Yep. (allein schon wegen den vielen Smileys)
    Die finde ich hier auch schöner hi
    Weisst du was auch toll ist,,,,man darf hier Links setzen hi

  5. Lächeln

    Hallo Leute :-)

    lasst Euch vom Troll h_huber doch nicht an der Nase herumführen, es wird wegen massiver Insiderkenntnisse tatsächlich jemand von Glaube.com sein, aber bestimmt nicht Hedy, sowas hat sie nicht nötig! Ich denke, wenn wir wissen, wer hinter diesem huber-Nick steckt, dann wissen wir auch, wer damals die Susanne Dwehus hier nachäffte! Schaut Euch doch nur mal den interessanten Austausch zwischen Seleiah und h_huber in unten verlinktem thread an und zwar in Beitrag #5, da bekennt h_huber Farbe!

    click Vom Dosensammler zum Millionär click

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  6. #16
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Viele Menschen tragen nicht nur eine Maske,
    nein mehrere.

    ... und hier in dieser virtuellen Welt ist es ja
    noch einfacher, nicht wahrhaft und authentisch
    zu sein.
    In unserem Alltag verraten Dich vielleicht Gesten,
    Körpersprache und die Augen, doch auch das
    kann verstellt werden. Manch Menschen werden
    zu einer einzigen LÜGE.

    Mir persönlich ist das völlig wurscht,wer oder was
    sich hinter einem Gesicht oder Nick verbirgt, weil einen
    jeden das ereilen wird, was er in Wahrheit ist.
    Das was du säst wirst du auch ernten (der christliche
    Begriff des Karma)

    Doch gereifte Menschenkenntnis durchschaut selbst
    vielgestalte Masken, ... ich z.B. antworte so Leuten
    gar nicht und im wahren Leben unterhalte ich mich
    auch nicht mit diesen Menschen. Sie interessieren
    mich überhaupt nicht

    Liebe Grüße

  7. #17
    Obertonmusik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Euch Allen für Eure herzliche Begrüßung. Bis bald. Net.Krel :-)
    Hallo, will Dich auch noch herzlich begrüßen


  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    Shalom Jungtroll,,,,,du verstehst glaube ich nicht, was ein team ist,,,, da hält man zusammen egal ob man einer meinung ist oder nicht. das gilt auch für das thema selbstgezogene grenzen,,,,,ich finde viele grenzen nicht gut, aber muss sie gut finden weil man ja sonst kein funktionierendes team ist,,,,,kannst du das verstehen? aber du hast recht, ich sollte da öfters meinen verstand benutzen,,,grad wenn es um Menschen geht, die anderer Meinung sind,,,,da sollte man mit klarem Kopf überlegen und nicht nur gehorsam üben gegenüber der Leiterschaft.
    die frage is nur wie ihr in eurem sogenanten team die entscheide fällt sind das wirklich teamentscheide oder wird das von euren von gott eingesetzten leitern nur befohlen und ihr habt die meinung ungefragt zu übernehmen in einem team bespricht man zusammen und fällt zusammen entscheide aber is ja alles nich wichtig schön wen du da glücklich bist aber ich mag keine diktaruren und türannei aber sagst es richtig gott gab uns einen verstand und zwar damit wir ihn auch benutzen und nicht damit wir uns anderen menschen unterwerfen und blind nachlaufen auch eine leiterschaft kann und mus man hinterfragen können den wen sie wirklich von gott eingesetzt wurde hält sie jeder überprüfung stand aber das sich die leitung von glaube.com nicht prüfen lassen wil und das unterbietet lässt nur einen schluss zu sie wissen das der schein schnell abröckeln würde


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:56
  2. Wo trefft ihr neue Leute?
    Von ansgar86 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 18:25
  3. Tach Leute
    Von Dave im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 12:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

susanne dwehus

dwehus susanne

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •