Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Standard

    Übrigens man kann doch nicht sagen, dass es nicht Gottes Aufgabe wäre bzw. er kein Interesse hätte die Wahrheit aufzuklären, denn Gott ist die Wahrheit (nachzulesen in Johannes 14,6: "Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch mich.")

    Seid ihr einfach nur dumm, naiv, oder blind? Da faselt ein christ, der katholisch glaubt, von biblischer wahrheit und glaubt nichtmal an die bibel geschweige denn an diese wahrheit..

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Gott ist die selbe Scheiße wie Allah, nur in anderer Verpackung.

    Und mal ehrlich, Scheiße bleibt Scheiße. Egal wie man sie verpackt.
    Der Gestank ist derselbe.
    Ich bitte dich höflich, dass du einen anderen Ton einschlägst. Du weißt genau, dass man bei Gnakis seine Meinung sagen darf, aber bitte mit einer ordentlichen Portion Respekt.

  3. Standard

    Solaris hat sicher schon einen braunen Mund *denk*

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  4. #14

    Standard

    LIeber Dianic!
    Ich kann soetwas in der Bibel nicht entdecken .das jeder seinen eigenen weg zu Gott gehen soll,dann hätte Christus fur uns nicht sterben brauchen(denn sosehr hat Gott die welt geliebt ,das ER seinen eigenensohn gab,damit jeder der an ihn glaubt nicht verlohren geht,sondern ewiges leben hat.,joh.3,16 )Herzl .Grüße Heike

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von schubert Beitrag anzeigen
    LIeber Dianic!
    Ich kann soetwas in der Bibel nicht entdecken .das jeder seinen eigenen weg zu Gott gehen soll,dann hätte Christus fur uns nicht sterben brauchen(denn sosehr hat Gott die welt geliebt ,das ER seinen eigenensohn gab,damit jeder der an ihn glaubt nicht verlohren geht,sondern ewiges leben hat.,joh.3,16 )Herzl .Grüße Heike
    Und du betest ernsthaft einen gott an, der sein eigenes kind auf die brutalste art und weise der damaligen welt hinrichten laesst, weil er zu faul ist mit dem finger zu schnippen?

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Und du betest ernsthaft einen gott an, der sein eigenes kind auf die brutalste art und weise der damaligen welt hinrichten laesst, weil er zu faul ist mit dem finger zu schnippen?
    klar könte gott nur mit dem finger schnipen aber gott is auch heilig und gerecht und diese gerechtigkeit übersteigt wohl auch unser vorstelungsvermögen würde es gott nur darum gehen uns zu steuern und manipulieren oder das er nur ständig mit dem finger schnipt häte er uns gar nicht erst einen verstand geben sollen aber er wolte ja keine marioneten


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ausssage einer kurzgeschichte was kommt da rein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •