Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

h_huber Gast

Standard

Shalom,,,jetzt schwimmen mir die Augen und als ich am ende der geschichte ankam wusste ich nicht mehr den anfang. Könntest du die Geshichte in kurz fassung noch einmal schreiben?

Jetzt brauch ich ein Mittagsschläfli,,,ich nehme hier soviel auf in diesem Forum dass ich ganz erschlagen bin.

Standard

Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    Shalom,,,jetzt schwimmen mir die Augen und als ich am ende der geschichte ankam wusste ich nicht mehr den anfang. Könntest du die Geshichte in kurz fassung noch einmal schreiben?

Jetzt brauch ich ein Mittagsschläfli,,,ich nehme hier soviel auf in diesem Forum dass ich ganz erschlagen bin.

Fauler sack!

Also, dann laß mich mal nachdenken

Kurzfassung:

Ein Christ macht in einem Büro eine Wicca an, die er als satanisch empfindet. Eines Abends betet er, und Gott erscheint, der ihm auf eine Reise durch verschiedene Zeiten und Kulturen mitnimmt, wo Gott jedesmal eine andere Erscheinungsform hat. Als der Christ am nächsten Tag ins Büro kommt, entschuldigt er sich bei der Wicca Kollegin für sein Verhalten, weil er in dieser Reise etwas dazu gelernt hat: Gott hat viele Erscheinungsformen.

Reicht dir das als Kurzfassung?

Standard

Zitat Zitat von Dianic Beitrag anzeigen

Kurzfassung:

Ein Christ macht in einem Büro eine Wicca an, die er als satanisch empfindet. Eines Abends betet er, und Gott erscheint, der ihm auf eine Reise durch verschiedene Zeiten und Kulturen mitnimmt, wo Gott jedesmal eine andere Erscheinungsform hat. Als der Christ am nächsten Tag ins Büro kommt, entschuldigt er sich bei der Wicca Kollegin für sein Verhalten, weil er in dieser Reise etwas dazu gelernt hat: Gott hat viele Erscheinungsformen.

Reicht dir das als Kurzfassung?
    bin auch eher faul wen ich zu lange texte lese hab jetzt aber die zusamenfassung gelesen aber mich nicht an den langen text gewagt also wär die aussage vom text das gott auch als hexe oder satan auftritt und somit eigentlich alle egal ob hexe satanist oder sowas alle schlusendlich an gott glauben oder wie also kan man eigentlich an alles glauben wie bäume anbeten oder sowas weil gott ja auch ein baum sein kan und somit sind wir alle gläubig oder mus ich den ganzen text lesen um es zu verstehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ausssage einer kurzgeschichte was kommt da rein

Stichworte

Lesezeichen