So Tiqvah,
jetzt werde ich deutlich:
Was wir an Wissen haben, ob es Vorschule oder Oberstufe ist, kannst Du nichtmal ansatzweise beurteilen, da Du in Deinem Hochmut Dir nicht die Arbeit gemacht hats, hier mal zu lesen.
Das was Du machst ist Hetze! Die Frage von Socke war legitim, ganz einfach weil sie es nicht wußte. Du willst Doch immer die große Erklärerin sein, dann sei nicht so angezickt, wenn mal nachgefragt wird.
Von mir aus kannst Du alles fragen:Zu Frage 1: Knapp 5000 Euro auf Girokonten und 4000 als Spareinlagen. Zu Frage 2: Gestern.
Zu Deinem Auftrag hier: Du hast mal gesagt, dass es Juden hassen, wenn sie mit Missionseifer bedeckt werde. Ich kann Dir was verraten: Christen die auf dem Weg sind ihre Wurzeln zu ergründen hassen es auch, also lass es einfach.
Du verlangst, dass wir die Augen schließen? Das haben wir lange Zeit getan, herausgekommen ist eine Dominanz einer Staatskirche unter despotenhaftem und diktatorischen Führern.
Ich möchte Dir hier noch einmal einen Auszuge unserer Communityregeln reinstellen:
Also, lass mal das Sprichwort bei Deinem Nachnamen gelten: Nomen est omen.Unsere Bitte an euch ist, dass ihr hier in Liebe miteinander umgeht. Dass hier immer eine Barmherzigkeit und Sanftmut untereinander zu spüren ist.
Dass wir einander Zeit geben, wenn unser Gegenüber einen anderen Stand hat als wir/ihr selber.
Unser Wunsch ist es, dass der Geist Gottes in uns: Liebe und Freude, Frieden und Geduld, Freundlichkeit, Güte und Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung untereinander hervorbringt.
Poetry
Lesezeichen