Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: AVE und ADE

  1. #1
    Diedrei Gast

    Standard AVE und ADE

    Hallo, die Heiligen Drei verabschieden sich aus dem Forum und gehen 150 Jahre in Zölibatspause. Der Zorn unseres Herrn hat uns schwer getroffen.

    Doch wir gehen auch gerne in diese Folterbesinnung, denn es ist besser diese Leiden zu durchleben als manche Leute und ihre Ansichten ertragen zu müssen. So viel religiöser Durchfall der aus manchen Gehirnkästen kommt ist für uns zuviel. Wir sind intolerant!

    Wir werden jetzt eine neue Religion gründen. Erst werden wir eine Legende von einer gewissen Religion abkupfern, Jungefrauengeburt und andere Geschichten. Was die konnten, dass können wir auch. Dann werden wir unseren Meister für unsere Sünden hinrichten lassen und dann einen Papst wählen und eine Kirche gründen. Zum Schluss werden wir alle bezeugen Gott will es so. Wir sind sicher, es wird genug Leute geben, die auch das glauben werden. Ihr könnt euch jetzt schon für einen kleinen Obolus anmelden. Wir nehmen alle!!!

    Ave und Ade DIEDREI

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    ihr 3 und Danke für manchen lustigen Tag

    Ich möchte mich hier auch gleich als bewerben - ich kriege dann 'nen Dom und ein paar Kirchen und einen ganzen Platz, wo man mir die Füße küsst, ich steh nicht so auf Handküsse :)

    Ergebenst, Euer poetry

  3. #3
    luxdei Gast

    Standard

    Ciao, Ihr Drei,

    und wenn mal etwas umgeschrieben werden muß - man weiß ja nie -
    meldet Euch


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Der Zorn unseres Herrn hat uns schwer getroffen.
    Ich hoffe mal, der war nicht zu heftig *lach*

    Machts gut ihr drei verrückten Hühner :)

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard


  6. #6
    outiouti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diedrei Beitrag anzeigen
    Hallo, die Heiligen Drei verabschieden sich aus dem Forum und gehen 150 Jahre in Zölibatspause. Der Zorn unseres Herrn hat uns schwer getroffen.

    Doch wir gehen auch gerne in diese Folterbesinnung, denn es ist besser diese Leiden zu durchleben als manche Leute und ihre Ansichten ertragen zu müssen. So viel religiöser Durchfall der aus manchen Gehirnkästen kommt ist für uns zuviel. Wir sind intolerant!

    Wir werden jetzt eine neue Religion gründen. Erst werden wir eine Legende von einer gewissen Religion abkupfern, Jungefrauengeburt und andere Geschichten. Was die konnten, dass können wir auch. Dann werden wir unseren Meister für unsere Sünden hinrichten lassen und dann einen Papst wählen und eine Kirche gründen. Zum Schluss werden wir alle bezeugen Gott will es so. Wir sind sicher, es wird genug Leute geben, die auch das glauben werden. Ihr könnt euch jetzt schon für einen kleinen Obolus anmelden. Wir nehmen alle!!!

    Ave und Ade DIEDREI


    Auch für Euch gibt es eine Rettung in der Wahrheit, ihr müßt Euch nicht selbst kasteien, das macht nicht wirklich Sinn.

    Haltet die Gebote und der Zorn wird von Euch abwenden, Gott ist nämlich denen ein Schild, die seine Gebote aus Liebe zur Wahrheit halten.

    mfg

  7. #7
    godelind Gast

    Standard

    Ach menno schade,wirklich.
    Macht`s gut

    Gode

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Auch für Euch gibt es eine Rettung in der Wahrheit, ihr müßt Euch nicht selbst kasteien, das macht nicht wirklich Sinn.

    Haltet die Gebote und der Zorn wird von Euch abwenden, Gott ist nämlich denen ein Schild, die seine Gebote aus Liebe zur Wahrheit halten.

    mfg
    Und auch hier, missionierst du wieder..ufff...

    Wer sagt dir denn, dass Gott zornig ist über diedrei? Oder dass diese nicht eher die Gebote halten als du? Oder, dass Gott mit den Geboten nur eine Anleitung gab die man bestenfalls hält, wenn man sich selber nicht ins Fleisch schneiden möchte... Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber es ist nicht der richtig Ort hier. Gott ist denen ein Schild lieber outiouti, die IHN lieben und auch dann noch ist Gott souverän seinen Kindern anzudünken wie es IHM beliebt - das kannst du an seinem Volk am besten erkennen.

    Schönen Tag noch.

    Fisch

  9. #9

    Daumen runter

    Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
    Auch für Euch gibt es eine Rettung ...
    Das glaube ich gewiss! Aber, ob Du noch zu retten bist . . .

    *grübel*

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  10. #10
    Diedrei Gast

    Standard

    Wir danken Euch für Eure Anteilnahmen. Fast sind wir innerlich berührt.

    Wir haben die letzten 24 h Kopfüberhängend wie Fledermäuse schon 3 Talare in Pink gehäkelt. Eine harte Bußerfahrung. Dabei sind unsere Köpfe jetzt fast viermal so groß wie vorher doch unsere Beine sind geschrumpft.
    Dann kam unser Meister auch noch mit einem Beschneider an, doch der weigerte sich aus hygienischen Gründen Hand und Messer anzulegen. Ihr müsst wissen, wir machen schon seit 3 Jahren ein Waschzölibat.

    So, nun müssen wir aber wirklich ADE sagen und hoffen auf Läuterung. (Es könnte sein, dass irgendwann 3 Geläuterte hier erscheinen oder gar 3 Weise aus dem Morgenland. Wer weiß?

    Wir bitten deshalb innständig um Schließung dieses „heilschen Lädles“. (Die Versuchung ist einfach zu groß).

    DieDrei = David, Markus, Patrick

    @outiouti
    Wir haben in diesem Forum extrem viel Inspiration und Gotteserkenntnis gewonnen. Es gibt hier Menschen die nicht aus Zitaten leben, sondern aus intensiven Gotteserfahrungen. Deshalb sind wir hier und bleiben es auch als Einzeluser.

    mfg
    Patrick


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •