Zitat Zitat von Diedrei Beitrag anzeigen
Hallo, die Heiligen Drei verabschieden sich aus dem Forum und gehen 150 Jahre in Zölibatspause. Der Zorn unseres Herrn hat uns schwer getroffen.

Doch wir gehen auch gerne in diese Folterbesinnung, denn es ist besser diese Leiden zu durchleben als manche Leute und ihre Ansichten ertragen zu müssen. So viel religiöser Durchfall der aus manchen Gehirnkästen kommt ist für uns zuviel. Wir sind intolerant!

Wir werden jetzt eine neue Religion gründen. Erst werden wir eine Legende von einer gewissen Religion abkupfern, Jungefrauengeburt und andere Geschichten. Was die konnten, dass können wir auch. Dann werden wir unseren Meister für unsere Sünden hinrichten lassen und dann einen Papst wählen und eine Kirche gründen. Zum Schluss werden wir alle bezeugen Gott will es so. Wir sind sicher, es wird genug Leute geben, die auch das glauben werden. Ihr könnt euch jetzt schon für einen kleinen Obolus anmelden. Wir nehmen alle!!!

Ave und Ade DIEDREI


Auch für Euch gibt es eine Rettung in der Wahrheit, ihr müßt Euch nicht selbst kasteien, das macht nicht wirklich Sinn.

Haltet die Gebote und der Zorn wird von Euch abwenden, Gott ist nämlich denen ein Schild, die seine Gebote aus Liebe zur Wahrheit halten.

mfg