Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo

  1. #1

    Standard Hallo

    Hallo an alle,

    ich will mich euch erstmal Vorstellen. Mein Name ist Christian bin zur Zeit noch 21 Jahre alt.

    Durch ein Gespräch mit den Eltern von einem guten Freund gestern abend, die meinten, das es im I-Net kostenlose Plattformen auch für Christen gibt und ich das anfangs net so wirklich glauben wollte, wie ich halt manchmal so bin. Habe ich mir gedacht, dass ich mich heute morgen mal auf den Weg durchs große World Wide Web mache um etwas zu finden. Was mich hier so hingezogen hat war glaub ich der Name der Webside Gnadenkinder. Habe mich auch schon etwas umgeschaut und gemerkt, dass es mir etwas bringen kann hier zu sein.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris
    Geändert von tiger88 (20.03.2010 um 13:55 Uhr)

  2. #2
    godelind Gast

    Standard

    Hallo :-)

    LG
    Gode

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von tiger88 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich will mich euch erstmal Vorstellen. Mein Name ist Christian bin zur Zeit noch 21 Jahre alt.

    Durch ein Gespräch mit den Eltern von einem guten Freund gestern abend, die meinten, das es im I-Net kostenlose Plattformen auch für Christen gibt und ich das anfangs net so wirklich glauben wollte, wie ich halt manchmal so bin. Habe ich mir gedacht, dass ich mich heute morgen mal auf den Weg durchs große World Wide Web mache um etwas zu finden. Was mich hier so hingezogen hat war glaub ich der Name der Webside Gnadenkinder. Habe mich auch schon etwas umgeschaut und gemerkt, dass es mir etwas bringen kann hier zu sein.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Chris
    Hallo Chris,

    schön, dass zu uns gefunden hast. Dir wünsche ich, dass du findest was du suchst und dass die Zeit die du hier liest für dich kurzweilig ist und interessant.


  4. #4
    Obertonmusik Gast

    Standard


    Viel Freude hier bei den Gnadenkindern



  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    willkommen bei den Gnakis, tiger88 alias chris


    Alef

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    77

    Standard

    herzlich willkommen :)

    viel spaß hier wenn du fragen hast frag

    :) lg minni

  7. #7
    luxdei Gast

    Standard


  8. #8

    Lächeln

    Hey tiger,

    ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit hier.

    Liebe Grüße,
    be blessed,
    MaKo


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •