Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hilfeportal

  1. #1

    Standard Hilfeportal

    Für alle Hilfesuchenden wurde von emsigen Christen nun ein Portal errichtet, daß anonym und vertraulich Fragen beantwortet und die Antworten zur Hilfe aller auf der Seite veröffentlicht! Hosianna!

    Mauszeiger hier drauf!

  2. #2
    h_huber Gast

    Standard

    hi herr pruegel hihi komisch diesen Namen zu schreibe.

    Ich bin auch in einem andere Forum noch mit redlichen christen. Soll ich mal die Adresse in den pn box schicken?

    Wer diese Adresse möchte, der kann mich anschreiben.

    Shalom zusammen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von h_huber Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in einem andere Forum noch mit redlichen christen. Soll ich mal die Adresse in den pn box schicken?

    Wer diese Adresse möchte, der kann mich anschreiben.

    Shalom zusammen.
    Ach was, warum so umständlich? *lach*

    Die Adresse die h_huber meinst ist www.glaube.com

    Wir haben doch hier nichts zu verlieren :)

    Schönen Tag euch allen.

    Fisch

  4. #4

    Standard

    Von h_huber, wer auch immer sich hinter diesem Nick versteckt, wird versucht, Unfrieden zu stiften, in dem er/ sie gekonnt einen auf Hedy macht, so wie letztes Jahr hier schon einmal jemand die Susanne Dwehus nachäffte. Ich gehe davon aus, dass es ein und die selbe Person ist! Hedy ist es jedenfalls nicht, mit ihr stehe ich nämlich im Mailkontakt!

    Liebe Grüße
    Ingo
    Geändert von Ingo (18.03.2010 um 09:36 Uhr)

    Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

    (Jean Marie Anouilh)


  5. #5
    h_huber Gast

    Standard

    Shalom Ingo,,,,,,,,,ich stifte doch niergends unfrieden, was sagst du denn da?
    Das ist jetzt aber eine Verläumdnung und das kränkt mich jetzt sehr.

  6. #6
    h_huber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ach was, warum so umständlich? *lach*

    Die Adresse die h_huber meinst ist www.glaube.com

    Wir haben doch hier nichts zu verlieren :)

    Schönen Tag euch allen.

    Fisch
    Das ist aber grosszügig, dass du hier einen Link zu glaube.com setzt. Ich weiss das zu schätzen und freue mich auf jeden der Besucher bei redlichen Christen sein will.
    Shalom Fischli

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Halli Hallo,
    liebe Gnakis. Mir schwant wieder das mit dem "REDLICH" bei h_huber. Den Spaß hatten wir doch gerade:-) .
    Zitat h_huber: "Ich weiss das zu schätzen und freue mich auf jeden der Besucher bei redlichen Christen sein will."

    LG Martin

  8. #8

    Lächeln

    Werte Nutzer Pruegel und Huber,

    auch ich erfreue mich oft, an geistlosen Ergüssen der sog. „Redlichen (Christen)". Ich möchte ihnen versichern, dass ich über viele der Beiträge herzlich lachen kann und möchte ihnen meinerseits, die löbliche Internetz-Seite http://redliches-plauderbrett.net für ihr weiteres Verweilen nahe legen.

    Bezüglich ihrer aufgezeigten Rechtschreibschwächen (unredlich: daß; redlich: dass) sollten sie unmittelbar fünf Vater unser beten oder sich mit ihrem Rohrstock selbst züchtigen.

    Kopfschüttelnd
    Ihr MaKo
    Geändert von mako (19.03.2010 um 00:45 Uhr)

  9. #9

    Lächeln

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Halli Hallo,
    liebe Gnakis. Mir schwant wieder das mit dem "REDLICH" bei h_huber. Den Spaß hatten wir doch gerade:-) .
    Zitat h_huber: "Ich weiss das zu schätzen und freue mich auf jeden der Besucher bei redlichen Christen sein will."

    LG Martin

    Ich stimme dir absolut zu, auch an anderen Stellen (u.a. Vorstellung von noisy) fällt es auf. Schauen wir mal, was da kommt.

    Liebe Grüße
    MaKo

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von mako Beitrag anzeigen
    die löbliche Internetz-Seite http://redliches-plauderbrett.net für ihr weiteres Verweilen nahe legen.
    Auf das Schundbrett des fetten Asfaloths gehe ich sicher nicht. Ich will ja nicht meinen Heimrechner besudeln.
    Wahrhaftige Christen finden Sie hier: missionare-anschnur.de


    Bezüglich ihrer aufgezeigten Rechtschreibschwächen (unredlich: daß; redlich: dass) sollten sie unmittelbar fünf Vater unser beten oder sich mit ihrem Rohrstock selbst züchtigen.
    Hochmut kommt vor dem Fall. Die Schreibweise "dass" ist das Produkt einer ekelerregenden Rechtschreibreform. Als redlicher Herr bediene ich mich der alten Rechtschreibung. Die Strafe, die Sie sich für mich ausgedacht haben, können Sie also unbesorgt an sich selbst vollziehen!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

susanne dwehus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •