Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Hallo h_huber

nicht böse sein mit mir, wenn ich jetzt was sage was mir auffällt in deinen letzten Threads.

So oft lese ich, was du hast und aber andere nicht haben, und was du alles weitergibst und was für Auswirkungen das alles hat. Schön und gut, ich möchte dir das auch glauben wenn du das so sagst - aber gut kommt es nicht wirklich rüber, sondern eher überheblich (ist nicht böse gemeint).

Wie oft ich beim lesen schon dachte: "die sind wie kleine Kinder" und sagen: "bäh ich kann das, aber duuuuu nicht" usw. Was will man damit denn beweisen? Dass Mann/Frau näher an Gott dran ist, oder was genau? Ich verstehs einfach nicht und würde mich freuen, wenn du dazu mal was Antworten könntest.

Gelle, du bist mir jetzt nicht böse? Aber ich spreche so Dinge lieber an und hoffe, dass du mein Empfinden das momentan so ist korrigieren kannst.

Danke vorab schon mal.

LG
Fischi
Bin doch nicht böse Fischli,,,ich lege alles ans Kreuz und da bleibt es auch.
Aber man darf doch auch sagen was man so alles macht und kann. Wir sind doch nicht der Schwanz sondern der Kopf,,,,so steht das auch in der Schrift. Möchte auf keinen fall arogant wirken.