Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Das würde sicherlich den Rahmen dieses Forums sprengen

was soll ich denn mit Bibelstellen untermauern , bezüglich des von mir Gesagten über den Satan ?
Ich weiss ja dass du gar nicht in er lage bist dazu, weil du wahrscheinlich selber weisst dass dein Satansglaube nicht biblisch fundiert ist. Trotzdem haette ich gerne verse die deinen satansglauben bestaetigen, damit ich meine meinung ueberdenken kann; selbst wenn es den rahmen des forums sprengen sollte, so waere das ein super beitrag zum Forum der uns alle nach vorne katapultieren wuerde

Zitat Zitat von outiouti Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus , das Du vielleicht einen Aufsatz schreiben mußt oder so , denn wenn es darum ginge , das Du Dich mit dem von mir Gesagten auseinandersetzt, könntest Du es ja wiedergeben ....

mfg
Wie oft wird der name Satan in der Bibel erwaehnt? 13 mal oder so? Und wie oft hat diese figur ein auftritt? Soweit ich weiss fast ausschliesslich Hiob? Ich muss keinen aufsatz schreiben, ich moechte trotzdem gerne wissen worauf du deinen glauben begruendest - wenn du es nicht kannst dann sag es einfach, dann brauche ich kein 6 mal fragen