nein alef das steht da nicht - wer aber des lesens mächtig ist der versteht was in Thessalonicher steht
11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.
Naja, eigentlich kannst du es ja selber nachschauen, wenn es dich interessiert. Eine x-beliebige Bibeltext Suchmaschine gibt dir folgende Ergebnisse:
In anderen Übersetzungen steht "Er", wobei aus dem textlichen Zusammenhang klar ist, das Jesus dieser Er ist.18 [j]Jesus antwortete: »Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.
Danach steht nicht geschrieben, das er zum zweiten mal freigelassen wird. Es bleibt beim immer und ewig.7 Wenn die tausend Jahre vorüber sind, wird der Satan für kurze Zeit aus seinem Gefängnis freigelassen. 8 Dann wird er alle Völker der Welt, Gog und Magog,[f] zum Kampf anstiften und aufmarschieren lassen. So zahlreich wie der Sand am Meer werden sie sein. 9 Sie zogen herauf, überrannten die ganze Erde und umzingelten das Lager des Gottesvolkes und die geliebte Stadt Gottes. Doch da fiel Feuer vom Himmel und vernichtete die Heere des Satans. 10 Er selbst, der sie verführt hatte, wurde nun auch in den See mit brennendem Schwefel geworfen zu dem Tier und dem Lügenpropheten. Immer und ewig müssen sie dort Tag und Nacht schreckliche Qualen erleiden.
Ouit
Siehst, du hast ja deinen Buchstabensalat offenbart. Laste dies nun nicht den anderen an.
Alef
genau er also der Satan und seine Helfershelfer landen im Feuersee, der den zweiten Tod bedeutet - den Tod ohne Wiederkehr -
aber auch der Tod und das Totenreich landen dort ....
braucht ja auch keiner mehr der ewig lebt ....
*freu*
mfg
Oh, Schadenfreude, lässt ja tief blicken.....
Alef
da hast Du recht - Deine Liebe zum Tod kann ich nicht nachvollziehen
ich freue mich von ganzem Herzen auf das ewige Leben ...
mfg
Weshalb diese Unterstellung, von der du absolut keine Ahmung hast?
Alef
Nee, logisch?
Wie ernst ist es dir eigentlich bei dem was du hier rauslässt?
Alef
Lesezeichen