Auch wenn Du persönlich das was ich sage oder schreibe als Mist empfindest - steht es Dir nicht zu zu behaupten das es Mist ist genausowenig steht Dir zu zu behaupten das ich predige, ich mache mir meine Gedanken und äußere Meine Meinung , das darfst Du genauso , sei doch lieber froh darüber das dem so ist .

Schon oft haben politische Systeme gezeigt, das das verbieten der wahrhaftigen Äußerung eines authentisch denkenden Menschens zu nichts führt , außer zur Filterung von Informationen.

Die Menschen, die das Leben hassen und den Tod lieben leiden ja schließlich darunter das der Tod fortwährend vor ihnen flieht , so wie die Bibel sagt .
Sie durchbohren sich durch die Ungerechtigkeit und ihre Verbiegerei für Nichtigkeiten und Dinge des satanischen Systems mit vielen Schmerzen selbst . Niemand zwingt sie dazu - außer sie sich selbst .

Würden diese Menschen von der Lüge ablöassen und die Wahrheit der Bibel annehmen , würde es ihnen viel besser gehen, sie hätten ewiges Leben aufgrund der Tatsache, das sie die Gebote Gottes halten .

Darüber hinaus steht es ihnen frei noch mehr zu tun , sie können z.B. ihr Hab und Gut an die Armen verschenken , oder alles Gute tun was ihnen in den Sinn kommt , das Halten der Gebote ist aber unablässig um Jesus Christus anzuerkennen und seine Liebe zu Gott zu bekunden - und das Halten der Gebote ist nicht schwer , sondern für einen Menschen , der die Wahrheit aufrichtig liebt ist es leicht das zu tun .

Adam und Eva aber hielten sich nicht an das ihnen von Gott auferlegte Gesetz
das Altern , sowie die Mühe Ackerbau und Viehzucht betreiben zu müssen um zu überleben war die Folge , sowie lange Zeit der endgütige Tod . Zum Glück hat uns alle aber jesus Christus in seiner Eigenschaft als Lamm Gottes von dieser Erbsünde befreit - keiner ist letztendlich verurteilt sterben zu müssen , es sei er stellt sich persönlich gegen Gott ist das nicht eine tolle Aussicht ?

mfg