hallo zusammen ...

also ehrlich gesagt kann ich mit euren antworten nicht viel anfangen ;)
naja das mit dem dass "jeder erfüllt ist" und so war eine leichte übertreibung (ab und zu neige ich zu so was)...

aber ihr redet hier von der liebe gottes, dass wir sie irgendwann erleben... ja schön, ich bin ungeduldig... ich bin seit jahren irgendwie hinter gott her und doch, ich denke ich hab ihn nie auch nur ansatzweise gefunden.
ihr redet von begegnungen mit ihm, seis in der natur, wahl der gemeinde oder sonst wo, ja auch schön, aber ich erlebe das einfach nicht... ich schrei ihn seit wochen an, dass er mir hilft oder sonst was tut, damit ich überhaupt mal dran erinnert wird dass es ihn wirklich gibt und er nicht nur eine einbildung von mir ist, aber er meldet sich einfach nicht... ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr ihm hinterher zu rennen, dass er sich mal bequemt was zu tun. ich hab das gefühl dass er egal wie ich bete oder ihn bitte, er trotzdem das tut worauf er gerade lust hat und nicht mich wirklich beachtet...
und ihr alle redet von durchhänger, vorrübergehenden tiefs... nein ich muss euch widersprechen... es ist wirklich "arg" :) versteht ihr? ich hab kein bock mehr auf die miste, die er da vorhat mit mir abzuziehen, wenn nicht bald was "geht". ich komm mir verarscht vor ... (falls sich jemand an meiner wortwahl stört , entschuldige :P)
samu du sprichst davon, dass ich finden werde was ich suche, doch wie soll ich finden, wenn ich nicht mal weiß was ich eigentlich suche?? wenn ich deinen post so lese, dann kommt in mir das gefühl auf, dass ich deiner meinung nach zu wenig "glaube"
und wünschen... ich weiß nicht mal was ich mir wünsche... vielleicht einen wink mit dem betonpfeiler (symbolisch gesehen!! ;) )
ich fühle mich gerade wie ein rebellisches kleinkind, dass mit verschränken, trotzigen armen und schmollmund vor ihm steht und den blick nach unten hält....
... und doch fühle ich mich gerade trotz allem im recht dabei.

und es kotzt mich so an...

ein unzufriedenes
maexle