Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Tuttifrutti Beitrag anzeigen
    Dann hast du einen Imaginären Vormund.
    Wenn du dich selber nicht im Griff hast, dann solltest du dich einer Therapie unterziehen.


    Satan verführte dich sicher nicht zum kaufen der Ware - es war deine Selbstsucht die dich trieb. Wieso kannst du nicht einfach ehrlich dir gegenüber sein? Du versuchst jeden Fehler den du begehst Satan in die Schuhe zu schieben. Das verbessert nicht dein Leben oder ändert etwas an deiner Situation, sondern du steckst weiterhin in einer Sackgasse aber hast eine Entschuldigung dafür - nämlich Satan. Wie klug, wenn man diesen Bären anderen aufbinden kann - aber wie töricht sich selbst gegenüber.
    Antw:
    Wenn Du die Bibel kennst,weißt Du,dass Satan nur umherschleicht,um uns zu zerstören.Es gibt dazwischen nix und wir können selbst nix für unser tun. Mörder gestehen doch auch,dass sie nicht sich selbst waren,sondern von Stimmen und inneren Drängen geleitet wurden.

    Darum ist jeder Tag mit Schutz Jesus sooo wichtig und selbst da sind wir vor Prüfungen nicht gefeit,die unseren Glauben auf die Probe stellen.

    Gott will ja wissen,ob wir noch glauben,wenn es uns nicht gut geht. Hiob !

  2. #32

    Standard

    Raumfahrtgöttin:

    Man muss schon ordentlich potential mitbringen, um wirklich zu glauben, dass was mit der Satanssache auf dem Deutschen ausweis dran ist.. Nur, weil das motiv ZUFAELLIGERWEISE, mit wirklich VIEL interpreation einem Ziegenkopf gleichkommt, steckt dahinter kein Teufel..

    Antw.:
    Nicht ich interpretiere das Symbol als Satanswerk,da ich selbst erschrocken darüber. Du musst mir nicht alles in die Schuhe schieben,was sich die Gesellschaft von unterschwelligen Religionen oder Sekten oder Satanisten unterjubeln lässt.

    Dann verbesser die welt wenn du weisst wie es geht, es wird dir sicher keiner im weg stehen wenn du die endloesung jeglicher probleme kennst[/QUOTE]

    Antw.
    Ich soll den Sch...ausbaden,den Ihr ohne Gott angerichtet habt. Hättet Ihr Gott gefragt,dann bräuchtet Ihr jetzt keinen Schuldigen.

  3. #33

    Standard

    Hallo maex
    Antw.
    Du solche Glaubenskrisen hatte Hiob und viele andere auch. Oft betete ich auch jahrelang bis Gott mit seiner Vorbereitung für meinen Segen fertig war. Ich hörte nix von ihm und zweifelte. Aber wendet sich uns doch irgendwann immer wieder zu,sobald er sieht,dass wir treu bei ihm blieben,auch in Krisen.

  4. #34
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich soll den Sch...ausbaden,den Ihr ohne Gott angerichtet habt. Hättet Ihr Gott gefragt,dann bräuchtet Ihr jetzt keinen Schuldigen.
    Mit Zitat antworten
    oha - wenn JESUS so gedacht hätte, wären wir heute nimmer da.
    ER starb sogar für Deinen Scheiss, Regina, den du HIER in SEINEM Namen anrichtest

    Lk 18,11 Der Pharisäer stellte sich hin und betete bei sich selbst also: O Gott, ich danke dir, daß ich nicht bin wie die übrigen Menschen, Räuber, Ungerechte, Ehebrecher, oder auch wie dieser Zöllner.
    Lk 18,12 Ich faste zweimal in der Woche und gebe den Zehnten von allem, was ich erwerbe.
    Lk 18,13 Und der Zöllner stand von ferne, wagte nicht einmal seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug an seine Brust und sprach: O Gott, sei mir Sünder gnädig!
    Lk 18,14 Ich sage euch, dieser ging gerechtfertigt in sein Haus hinab, eher als jener; denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Raumfahrtgöttin:

    Man muss schon ordentlich potential mitbringen, um wirklich zu glauben, dass was mit der Satanssache auf dem Deutschen ausweis dran ist.. Nur, weil das motiv ZUFAELLIGERWEISE, mit wirklich VIEL interpreation einem Ziegenkopf gleichkommt, steckt dahinter kein Teufel..

    Antw.:
    Nicht ich interpretiere das Symbol als Satanswerk,da ich selbst erschrocken darüber. Du musst mir nicht alles in die Schuhe schieben,was sich die Gesellschaft von unterschwelligen Religionen oder Sekten oder Satanisten unterjubeln lässt.
    Wenn man dir n tintenfleck zeigt, der zufaellig entstand, und die silhouette eines Ziegenkopfs aehnelt siehst du wohl auch einen Teufel darin.. Ernsthaft, wenn du in deinem Ausweis Satan siehst, solltest du umgehend zum Psychologen! Soviel paranoia ist krank


    Dann verbesser die welt wenn du weisst wie es geht, es wird dir sicher keiner im weg stehen wenn du die endloesung jeglicher probleme kennst

    Antw.
    Ich soll den Sch...ausbaden,den Ihr ohne Gott angerichtet habt. Hättet Ihr Gott gefragt,dann bräuchtet Ihr jetzt keinen Schuldigen.
    Du scheinst doch die ganze zeit zu wissen wie es der welt besser gehen koennte.. Also teil es der Welt mit.


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  3. Gott und der Gott der Bibel
    Von Gerhardt im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:56
  4. wann ist ein Gott ein Gott
    Von jo jo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:37
  5. Gott ist Gerecht - Gott ist Liebe
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jugendstunde themen wer ist gott

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •