Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ob das Menschen brauchen, das kannst an den vielen Millionen Menschen sehen, die das für sich in Anspruch nehmen. Du urteilst sehr oberflächlich und ohne jedes Verständnis für Leute die anders glauben als du selber.

    gibts schon genug und du scheinst da in nichts nachzustehen.
    Wie ich oft erwähnte,beklagen sogar Christen einen Stillstand in ihrem lebeb,weil sie sich zu viele Ritualen zuwenden,als direkt zu Gott.

    Die Gesellschaft wird unterschwellig auch von Satan schlecht beeinflusst(schlechte politische Entscheidungen),wo kein Buddha die hungersnot vertreiben kann. Sogar unsere Ausweisrückseite wird versteckt mit dem Satanssymbol (Baphemot) gekjennzeichnet. Die Gesellschaft sieht nicht,wie das Böse und die Ablenkungsmanöver mit Umwegen(Rosenkranz,Traditionen,Jakobswegen) uns vor dem Heil und den Antworten von Gott verdecken will.

    Schaut Euch in der bösen Welt um,die wir mit unserem eigenen Willen ,unserer Einfluissbereitschaft (für Böses)und ohne göttliche Wegweiser ins Verderben bringen !

    Keinem nehme ich ab,dass er auch unvorstellbare Verheißungen ohne Gott hat! Um ein Mehrfachposting und Kritik zu vermeiden,lese nach was ich für Segnungen von Gott erhielt,die er mir vorher noch in Gebetsvisionen und Träumen zeigte.

    Will keinem dreinreden,aber keiner verzichtet auf geschenktes Geld (mehrmals),Auswandern oder Ehepartner. Wo jede Beziehung meist nach 3 Jahren zu Ende ist und Satan diese Single-Gesellschaft forcierte. Der will Isolation,damit es uns schlecht geht und unsere Depresssionen und Psychatrien einreden kann. Die meisten Menschen berichten doch,dass sie alleine waren,als sich eine Türe ,wie von selbst ,öffnete. Das passiert nur alleine,damit man denjenigen für ballaballa hält. Satan will ja ke4ine Zeugen.Er kommt ja als Engel des Lichts und belügt uns.

    In keiner Religion ist diese Warnung erklärt.Die Gesellschaft merkt es aber nicht.
    Geändert von Regina (06.07.2010 um 18:14 Uhr)

  2. #22

    Standard

    Die Gesellschaft wird unterschwellig auch von Satan schlecht beeinflusst(schlechte politische Entscheidungen),wo kein Buddha die hungersnot vertreiben kann.
    Wie erbaermlich muss man sein wenn man menschliche fehler auf eine imaginaere gestalt schieben will, um keine verantwortung zu uebernehmen?

    Sogar unsere Ausweisrückseite wird versteckt mit dem Satanssymbol (Baphemot) gekjennzeichnet. Die Gesellschaft sieht nicht,wie das Böse und die Ablenkungsmanöver mit Umwegen(Rosenkranz,Traditionen,Jakobswegen) uns vor dem Heil und den Antworten von Gott verdecken will.
    Man muss schon ordentlich potential mitbringen, um wirklich zu glauben, dass was mit der Satanssache auf dem Deutschen ausweis dran ist.. Nur, weil das motiv ZUFAELLIGERWEISE, mit wirklich VIEL interpreation einem Ziegenkopf gleichkommt, steckt dahinter kein Teufel..

    Schaut Euch in der bösen Welt um,die wir mit unserem eigenen Willen ,unserer Einfluissbereitschaft (für Böses)und ohne göttliche Wegweiser ins Verderben bringen !
    Dann verbesser die welt wenn du weisst wie es geht, es wird dir sicher keiner im weg stehen wenn du die endloesung jeglicher probleme kennst

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Wie erbaermlich muss man sein wenn man menschliche fehler auf eine imaginaere gestalt schieben will, um keine verantwortung zu uebernehmen?



    Man muss schon ordentlich potential mitbringen, um wirklich zu glauben, dass was mit der Satanssache auf dem Deutschen ausweis dran ist.. Nur, weil das motiv ZUFAELLIGERWEISE, mit wirklich VIEL interpreation einem Ziegenkopf gleichkommt, steckt dahinter kein Teufel..



    Dann verbesser die welt wenn du weisst wie es geht, es wird dir sicher keiner im weg stehen wenn du die endloesung jeglicher probleme kennst
    Ich kann dir in jeder Antwort nur zustimmen.

    Regina sieht hinter allem den Teufel, gesund kann das auch nicht sein.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Und wie viel Handtaschen kannst du Deine nennen? *lol*
    War nur ein Beispiel.Ich stehe mehr auf Schuhe. Schuhe habe ich aber auch nur ca. 15 Paar.Handtaschen ca.5.

    Ich bekomme von Gott nichts mehr,wenn ich konsumsüchtig werde. Du sollst das gut verwalten,was Gott Dir anvertraut und Dir keine Götzen( alles was man mehr liebt als Gott) anschaffen.!

    Mir geht es aber gut dabei,da ich zuhause oft merkte,dass es unnötig war (der Kauf) und mich Satan wieder zum Geldausgeben verführen konnte (Moloch). Auch gefiel mir der Artikel zu Hause oft nicht mehr und das Geld fehlte zudem.
    Schlechtes Gewissen kam auf und Reue. Darum bete ich vor jeder Entscheidung !

    Noch Fragen.?
    Geändert von Regina (06.07.2010 um 18:26 Uhr)

  5. #25

    Standard

    Gott der handtaschenberater, gott der sandkeksebaecker..

  6. #26
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Regina
    Ich bekomme von Gott nichts mehr,wenn ich konsumsüchtig werde.
    Dann hast du einen Imaginären Vormund.
    Wenn du dich selber nicht im Griff hast, dann solltest du dich einer Therapie unterziehen.

    Zitat Zitat von Regina
    Mir geht es aber gut dabei,da ich zuhause oft merkte,dass es unnötig war (der Kauf) und mich Satan wieder zum Geldausgeben verführen konnte (Moloch). Auch gefiel mir der Artikel zu Hause oft nicht mehr und das Geld fehlte zudem.
    Schlechtes Gewissen kam auf und Reue. Darum bete ich vor jeder Entscheidung !
    Satan verführte dich sicher nicht zum kaufen der Ware - es war deine Selbstsucht die dich trieb. Wieso kannst du nicht einfach ehrlich dir gegenüber sein? Du versuchst jeden Fehler den du begehst Satan in die Schuhe zu schieben. Das verbessert nicht dein Leben oder ändert etwas an deiner Situation, sondern du steckst weiterhin in einer Sackgasse aber hast eine Entschuldigung dafür - nämlich Satan. Wie klug, wenn man diesen Bären anderen aufbinden kann - aber wie töricht sich selbst gegenüber.

  7. #27
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    ...aber hast eine Entschuldigung dafür - nämlich Satan. Wie klug, wenn man diesen Bären anderen aufbinden kann - aber wie töricht sich selbst gegenüber....
    *zustimme*
    Es is wirklich sehr leicht Satan für sein eignes Fehlverhalten verantwortlich zu machen. Satan is zwar der Meister der Lügen, aber die Menschen oft auch des Selbstbetrugs.
    Geändert von cloudy (06.07.2010 um 19:05 Uhr)

  8. #28
    Tuttifrutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cloudy Beitrag anzeigen
    *zustimme*
    Es is wirklich sehr leicht Satan für sein eignes Fehlverhalten verantwortlich zu machen. Satan is zwar der Meister der Lügen, aber die Menschen oft auch des Selbstbetrugs.
    genau das meinte ich.

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen

    Mir geht es aber gut dabei,da ich zuhause oft merkte,dass es unnötig war (der Kauf) und mich Satan wieder zum Geldausgeben verführen konnte (Moloch). Auch gefiel mir der Artikel zu Hause oft nicht mehr und das Geld fehlte zudem.
    Schlechtes Gewissen kam auf und Reue. Darum bete ich vor jeder Entscheidung !

    Noch Fragen.?
    Mir gehts wie einigen anderen. Warum schreibst du, Satan verführt dich zum Geldausgeben?
    Wenn ich Blödsinn kaufe, ist das meine eigene Dummheit. Das hat doch mit Satan nichts zu tun.
    Brauchst du jemand, auf den du das dann schieben kannst?

  10. #30

    Standard

    Wenn ich Reginas Aussagen hier lese, dann verstärkt sich in mir der Eindruck, den ich schon in einem anderen Post veröffentlicht habe.

    Regina, eventuell solltest du dir - ganz außerhalb eines Forums oder einer / deiner religiösen Gemeinschaft - eine neutrale Fachkraft suchen, welche sich deinen Lebensproblemen stellt.

    Absalom


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  2. Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen
    Von Sawel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:28
  3. Gott und der Gott der Bibel
    Von Gerhardt im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:56
  4. wann ist ein Gott ein Gott
    Von jo jo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:37
  5. Gott ist Gerecht - Gott ist Liebe
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jugendstunde themen wer ist gott

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •