Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Hallo Sonnwnwende

    An Umzug ist nicht zu denken. Das Haus ist Eigentum von meinem Mann und seiner Schwester.
    Er hat sich viel Jahre abgearbeitet, die wohnung und das Haus so herzurichten, wie es jetzt ist., hat viele Jahre Kredit abbezahlt und heure sind wir fertig mit dem Darlehen.
    Und heutzutage noch mal einen großen Kredit aufnehmen? Mein Mann isr Alleinverdiener, arbeitet in der Autoindustrie, wo es sehr schlecht aussieht.
    Abgesehen davon würde mein Mann dieses Haus nicht verlassen. Es muss eine andere Lösung geben.
    Gottes Segen und liebe Grüße von

    Engela

  2. #12

    Standard

    Hallo ihr Lieben, wollte euch ein ganz großes Dankeschön für eure Gebete sagen. Sie haben den Arm Gottes in Bewegung gesetzt.

    Heute war ein Mann von der firma hier, wo wir schon unseren Badlifter haben.
    Es geht zwar kein durchgehender aber ein punkzueller. Dort, wo ich Patrick aufnehmen muss, kommen Schienen hin, den Motor hab ich ja schon und so dürfte es für die KK kein Problem sein.

    Nochmals Danke fürs Beten.
    Gottes Segen und liebe Grüße von

    Engela

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Engela Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, wollte euch ein ganz großes Dankeschön für eure Gebete sagen. Sie haben den Arm Gottes in Bewegung gesetzt.

    Heute war ein Mann von der firma hier, wo wir schon unseren Badlifter haben.
    Es geht zwar kein durchgehender aber ein punkzueller. Dort, wo ich Patrick aufnehmen muss, kommen Schienen hin, den Motor hab ich ja schon und so dürfte es für die KK kein Problem sein.

    Nochmals Danke fürs Beten.
    Das ist doch mal eine super gute Nachricht - ich freue mich mit euch.

  4. #14
    Sonnenwende Gast

    Standard

    HI Engela,

    ich verstand dich so, als seien alle technischen Möglichkeiten schon ausgeschlossen. Und ich wusste auch, dass ein Umzug nur ein letzter Schritt sein würde. Manchmal muss man eben auch von solchen Dingen loslassen, in die man viel Herzblut und Arbeit gesteckt hat.
    Aber wie schön, dass es nun eine andere gute Lösung gibt! :-)

    Alles Liebe und danke Gott!
    Kirsten


 

Ähnliche Themen

  1. Bitte an Victor
    Von Gerhardt im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 23:18
  2. Bitte
    Von wolke7 im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 22:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •