Lieber Shomer

Verzeih dass ich schon wieder schreibe, du und ich haben wohl heute unseren aktiven Tag :P

Ich habe kürzlich einen Bericht geschrieben über die Forumskultur, der sehr gut ankam, ich setze dir den Link mal hier rein. http://gnadenkinder.de/viewtopic.php?t=1345

Daraus kannst du erkennen, was unser tiefster Wunsch für dieses Forum ist. Aus deinen Zeilen an Poetry erkenne ich, dass du ihn (Poetry) nicht wirklich kennst - kannst du auch nicht und ist auch nicht als Vorwurf an dich gemeint.

Aber ich kann dir sagen wie ich Poetry kenne und schätze, als Mitbegründer dieses Forums, als Bruder auf dem Weg und als Freund. Ich kenne wohl niemanden der einen grösseren Gerechtigkeitssinn hat wie er und wirklich keinen Unterschied zwischen den Menschen macht, zudem so offen und ehrlich kommuniziert wie er. Ich kenne aber auch seinen Glauben und sein inniges Verhältnis zu seinem Gott Israels, da wir uns ja täglich sprechen. Und das Shomer spricht für mich Bände im Kontakt zu Poetry. In diesem Leben stimmt Glaube und Leben überrein und ich bin oft tief berührt aus Gesprächen mit Poetry rausgegangen. Mangelndes Gotteswort sehe ich da nicht, im Gegenteil.

Das einfach einige Worte zu deiner Kritik an Poetry. Du kennst mich unterdessen auch, wenn Popcorn's Herz brennt, dann muss es raus.

Shalom

Popcorn