Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gnadenkinder

  1. #1
    Strickstrumpf Gast

    Standard Gnadenkinder

    Wirklich?

    Ich hab mich gestern hier angemeldet und dachte, ich treffe auf Leute, die die Gnade Gottes kennengelernt haben, die aus dieser Gnade leben und handeln.

    Da hab ich mich wohl vertan! Gleich bei der ersten Frage wird man
    - mit verhunztem Namen angesprochen
    - mit der Bibel erschlagen
    - beleidigt

    Der Vorstellungsthread wird gekapert, um "unzüchtiges Verhalten" zu reglementieren.

    Leute, die berichten, wie sie zum Glauben gekommen sind (jeder hat da seine eigene Geschichte, bei dem einen macht es "peng", der andere wird mit Glauben groß), werden angegiftet.

    Echt toll!

    Glücklicherweise gibt es aber auch Mitglieder hier, die ohne viel Getöse schlicht auf das antworten, was man fragt. Die einen ohne Zusätze willkommen heißen.

    Dennoch: Ich überlege mir, ob dieses Forum ene "Heimat" für mich werden kann.

  2. #2
    luxdei Gast

    Standard

    Hab ein wenig Geduld. Auch der derzeitige Troll wird verschwinden.

    Gruß
    LD

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Strickstrumpf Beitrag anzeigen
    Wirklich?

    Ich hab mich gestern hier angemeldet und dachte, ich treffe auf Leute, die die Gnade Gottes kennengelernt haben, die aus dieser Gnade leben und handeln.

    Da hab ich mich wohl vertan! Gleich bei der ersten Frage wird man
    - mit verhunztem Namen angesprochen
    - mit der Bibel erschlagen
    - beleidigt

    Der Vorstellungsthread wird gekapert, um "unzüchtiges Verhalten" zu reglementieren.

    Leute, die berichten, wie sie zum Glauben gekommen sind (jeder hat da seine eigene Geschichte, bei dem einen macht es "peng", der andere wird mit Glauben groß), werden angegiftet.

    Echt toll!

    Glücklicherweise gibt es aber auch Mitglieder hier, die ohne viel Getöse schlicht auf das antworten, was man fragt. Die einen ohne Zusätze willkommen heißen.

    Dennoch: Ich überlege mir, ob dieses Forum ene "Heimat" für mich werden kann.
    Tut mir so leid, dass du gleich in den ersten Stunden sowas hier erleben musstest. Wir haben ein paar Trolle an Board die meinen hier ihr Unwesen treiben zu müssen. Wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, dass das bald ein Ende hat.

    Du wirst sehen, hier sind viele interessante Menschen die dazu auch noch nett sind. Ich hoffe du hast den Atem das mit uns zu überstehen.

    LG
    Fisch

  4. #4

    Standard

    einfach drauflos und nicht schüchtern sein es komt immer mal vor das man leer schlucken muss aber man kann auch viel provitieren und dazulernen oder wird zum nachdenken angeregt einfach das positive rausnehmen wie im leben ja auch das ist ja auch das spannende in einem forum das man hier so viele unterschiedliche leute trefen kann denen man vielleicht im richtigen leben aus dem weg gehen würde und is interesant auch mal andere meinungen zu hören


 

Ähnliche Themen

  1. wegen Gnadenkinder.de
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 17:34
  2. Kaleneder von Gnadenkinder.de
    Von Isaak im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:31
  3. Ein Lob auf gnadenkinder.de
    Von Kerzenlicht im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:34
  4. Gnadenkinder
    Von wicci im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:14
  5. Brief an die Gnadenkinder
    Von sandkorn im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gnadenkinder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •