Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Strickstrumpf Gast

    Standard Ich komme mich mal umschauen ...

    Hallo,

    ich bin Strickstrumpf. Die Babysocke auf meinem Ava hab ich gestrickt, natürlich mit dem passenden Gegenstück, und warte nun auf die Geburt unseres Neffen, damit besagte Socke endlich einen Eigentümer bekommt *gg*

    Ich bin auf der Suche nach christlichen Foren und hab Google gefragt. Jetzt werde ich mich hier mal eine Weile umschauen und prüfen, ob das hier was für mich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Dann auch hier an diesem Ort

    Lies dich in Ruhe hier durch die Foren und lass es auf dich wirken. Es treffen hier viele Religionen aufeinander und oft wird heftig diskutiert - aber meiner Meinung nach (fast) immer mit Respekt vor der Religion des anderen.

    Du wirst sicher viel Neues lesen und manches Mal auch hoffentlich nachhaken.

    Auf eine gute Zeit mit dir.

    Gruß
    Fisch

  3. #3
    luxdei Gast

    Standard

    In der Tat. Das GnaKi-Forum ist ein Ort reicher Begegnung.

    Willkommen hier.

    LD

  4. #4
    Strickstrumpf Gast

    Standard

    Schade nur, daß gleich der erste Abend beinahe zum Desaster wurde.

  5. #5
    F_Bleibtreu Gast

    Standard

    gelöscht

  6. #6
    Isaak Gast

    Reden Löschen muss nicht immer falsch sein

    Zitat Zitat von F_Bleibtreu Beitrag anzeigen
    Leider werden jedoch fast alle guten Ratschläge alsbald gelöscht so dass Sie keinen Nutzen daraus ziehen können. .
    Löschen muss nicht immer falsch sein und was der eine als Gut ausposaunt muss nicht unbedingt wirklich gut sein und meine Wenigkeit konnte aus Ihren bisherigen Beiträgen nun wirklich keinen Nutzen überhaupt herauserkennen, außer dem Spaß welchen Sie dabei gehabt haben könnten. Viel Spaß noch.

    lehit

    Isaak

  7. #7
    F_Bleibtreu Gast

    Standard

    gelöscht

  8. #8
    Strickstrumpf Gast

    Standard

    Und schon stehen die ersten User auf meiner Ignorierliste. Solche Beiträge muß ich nicht lesen.

    allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht!

  9. #9
    F_Bleibtreu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Strickstrumpf Beitrag anzeigen
    allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht!
    Gern geschehen.
    gelöscht

  10. #10
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Strickstrumpf Beitrag anzeigen
    Und schon stehen die ersten User auf meiner Ignorierliste. Solche Beiträge muß ich nicht lesen.

    allen anderen, die mich willkommen hießen und mir halfen, bei einem kleinen Problem auf dem Teppich zu bleiben, recht herzlichen Dank und Gute Nacht!
    Gute Nacht werte Userin Strickstrumpf und normalerweise geht es hier nicht so zu. Einige neue User haben sich scheinbar das Gnadenkinderforum vorgeknüpft. Ignorieren scheint das das Beste zu sein.

    lehit

    Isaak


 

Ähnliche Themen

  1. Komme zum Vaterherz
    Von Jenna im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:22
  2. Ich stelle mich...
    Von ObelixseinFrau im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 21:10
  3. Greville - Ein Neuer, woher ich komme und was ich will
    Von Greville im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:17
  4. Dein Reich komme in Kraft!
    Von Fisch im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 17:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •