Ne Shomer, dein bisschen Prosa ist gut, bleib nur drann :wink:
Als Frau fühlt man sich von deinen Zeilen natürlich schon geschmeichelt und flattiert. Und weil das so schön ist, möchte ich dir dafür danken.
Widersprechen möchte ich dir aber doch ein bisschen. So ohne Mann, ich weiss nicht ob das so einfach ginge für uns Frauen. Ich drücke die Erfindung Mann gerne etwas flappsig aus: Es ist Gottes kreativste Erfindung, er muss viel Spass gehabt haben als er ihn machte. Wenn ich denke was für verschiedene Männer es gibt :wink: (war ein kleiner, liebgemeinter Seitenknuff) gg
Also ich könnte auf diese Kreativität nicht verzichten - wenn ich nur an die verschiedenen herrlichen Wortgefechte denke die ich schon hatte (blickmalkurzindiegnadenkindermännerrunde), ist es doch eine grosse Bereicherung.
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier einmal darauf hin zu weisen, wie gut es der Schöpfer mit uns meinte, als er Mann und Frau machte. Welch gute Ergänzung! Ich persönlich bin GOTT sehr dankbar für die Männer, angefangen bei meinem Ehemann, über den Sohn, die Freunde bis hin zum Nachbarn.
Ihr lieben Gnadenkindermänner, ich sege euch hier an dieser Stelle:
Seid alle gesegnet zu allem Guten in euren Familien, an den Arbeitsplätzen und wo immer ihr zu tun habt. Seid gesegnet mit Frieden von oben, mit Stärke für euer Herz. Mit Wohlbefnden und mit Freude. Sucht immer wieder die Nähe zu Gott eurem Schöpfer, von dort kommt der Segen, die Kraft und die Ruhe, die ihr heute in dieser schwierigen Zeit braucht, wo Beruf und Familie euch auffressen will. Seid gesegnet dafür, dass die Gesellschaft euch das Mann sein ausleben lässt.
Und noch ein Gedanke von mir als Frau: Wenn es dem Mann gut geht, er in Gott geborgen ist, dann geht es auch der Frau an seiner Seite gut. :wink:
Sind ein paar Gedanken von
Popcorn
Lesezeichen