Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Schützen Sie Neugeborene vor AIDS

Täglich kommen über 1000 Neugeborene HIV-positiv zur Welt Ohne Hilfe stirbt die Hälfte sehr bald an den Folgen von AIDS. Diese Tragödie ist vermeidbar: Ein neues Medikamenten-Set kann die Übertragung des Virus verhindern.

Soweit ein Auszug aus einem Bittbrief!

Dieses Medikamentenset kostet 65 Euro und ist ganz bestimmt jeden Cent wert, wenn es denn tatsächlich stimmt, dass die Übertragung des HI-Virus von Mutter auf das Ungeborene Kind vermieden werden kann!

Ist die Übertragung wirklich vermeidbar? Was meint Ihr?

*gespannt bin*
    Ingo

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Täglich kommen über 1000 Neugeborene HIV-positiv zur Welt Ohne Hilfe stirbt die Hälfte sehr bald an den Folgen von AIDS. Diese Tragödie ist vermeidbar: Ein neues Medikamenten-Set kann die Übertragung des Virus verhindern.

Soweit ein Auszug aus einem Bittbrief!

Dieses Medikamentenset kostet 65 Euro und ist ganz bestimmt jeden Cent wert, wenn es denn tatsächlich stimmt, dass die Übertragung des HI-Virus von Mutter auf das Ungeborene Kind vermieden werden kann!

Ist die Übertragung wirklich vermeidbar? Was meint Ihr?

*gespannt bin*
    Ingo
    Von wem kommt denn dieser Bittbrief?

Wenn es so ein Medikament gäbe, dann wäre das sicher weltweit durch die Medien gegangen. Ich glaube eher, da möchte jemand schnell zu Kohle kommen und bittet um Spenden hierfür. Die sollten lieber Kondome verteilen, damit die Ansteckungsgefahr weiter gesenkt wird.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Von wem kommt denn dieser Bittbrief?
    Eva Heil , Geschäftsführerin der GMX GmbH für Unicef

Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.

(Jean Marie Anouilh)

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Eva Heil , Geschäftsführerin der GMX GmbH für Unicef
    Noch nie von der gehört. Und wo findet man diesen Bittbrief?

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Noch nie von der gehört. Und wo findet man diesen Bittbrief?
    In meiner Mailbox, Fischi! :-)

Ich habe nämlich einen GMX FreeMail - Account und bekomme alle Nase lang mal Werbung zugeschickt! Normalerweise lese ich nicht einmal deren Betreffzeilen, doch diese ist mich förmlich angesprungen.

Mehr Infos zum Neugeborenen-Set hier

Ansonsten kann ich auch gerne die E-mail an Dich weiterleiten!

*winke*
    Ingo

(Jean Marie Anouilh)

Standard

soviel ich weis is das ansteckungsrisiko für ein baby bei der geburt am grösten es komt also drauf an das da alles richtig gemacht wird und dafür gibts kein medikament aber es is sicher so das das problem in europa beser angegangen werden kan wie in afrika weil da sicher die infiszierte mutter nich betreut wird und wohl auch kein kaiserschnitt bekomt aber das mit den medis klingt ja schön nur hilft das da keiner muter sonder nur dieser mailschreiberin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

aids medikamenten-set

ungeborene vor aids schützen

kann man neugeborene vor aids schützen

aids übertragung neugeborene

Stichworte

Lesezeichen