Bei allem Respekt Herr Petri, ich musste fast erbrechen als ich das Bild aus ihrer Schaltung sah.

Dennoch scheinen Sie mit Ihrem Glauben, Ihrer Intelligenz und Ihrem Bibelwissen weit über dem Brettdurchschnitt zu sein. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich bis jetzt erst das Vergnügen mit Kindern wie Herrn Fisch oder Herrn Alfons gehabt habe.
Wenn Sie allerdings meinen Beitrag erst sorgfältig gelesen hätten, bevor sie vorschnell geantwortet haben, dann hätten Sie erkannt, dass ich in keinster Weise das Gebet ablehne, sondern fast den ganzen Tag damit verbringe den HERRN zu loben und die Bibel zu studieren.

Einen Exorzisten aufzusuchen wäre selbst in Ihrem Fall übertrieben, aber ein Besuch beim örtlichen Priester Ihres Vertrauens würde Ihnen wahrlich nicht schaden. Zusammen mit ihm könnten Sie, davon bin ich fest überzeugt, wieder ein redlicher Christ werden und es weit bringen, sodass Sie am jüngsten Tag zusammen mit mir auf die vielen Ketzer dieses Brettes herabblicken und lachen können, während Kind Alfons und Kind Fisch wegen ihrer Unbelehrbarkeit in der Hölle schmoren.

Die Hand reichend, Römer.