Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101
  1. #21
    Isaak Gast

    Daumen hoch Shalom

    Lieber User Benedikt Roemer,

    meine Wenigkeit nutzt die Gelegenheit um Sie auf’s herzlichste hier im Forum zu begrüßen. Sie entschuldigen sicher, dass mir Ihr bisheriges Auftreten, hier im Forum, mich nicht sonderlich berührt und dass Ihre bisherigen Beiträge mich nicht bewegen darauf zu antworten, oder darauf einzugehen.

    Hiermit mag ich mein Willkommen, auf Gnadenkinder.de, übermitteln.

    Viel Spaß und anregenden Austausch hier.

    Shalom

    Isaak

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber User Benedikt Roemer,

    meine Wenigkeit nutzt die Gelegenheit um Sie auf’s herzlichste hier im Forum zu begrüßen. Sie entschuldigen sicher, dass mir Ihr bisheriges Auftreten, hier im Forum, mich nicht sonderlich berührt und dass Ihre bisherigen Beiträge mich nicht bewegen darauf zu antworten, oder darauf einzugehen.

    Hiermit mag ich mein Willkommen, auf Gnadenkinder.de, übermitteln.

    Viel Spaß und anregenden Austausch hier.

    Shalom

    Isaak
    Vielen Dank Herr Isaak,

    an Ihrer Gastfreundschaft könnten sich so manche ein Scheibchen abschneiden. Möge Gott Sie schützen!

    Grüßend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  3. #23
    Isaak Gast

    Blinzeln gern geschehen

    Gern geschehen, werter User Benedikt_Roemer und wenn Sie mögen üben Sie Nachsicht und Vergebung zu so manchen Mituser hier. Danke.

    Shalom

    Isaak

  4. #24
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle in den letzten Tagen mitbekommen habt befindet sich in unserer Mitte ein lustiger Geselle mit dem Nicknamen Benedikt_Roemer.

    In der User Sprache nennt man das wohl Troll, doch ich würde eher sagen, dass ein armes Würstchen langweile hat und uns super interessant findet und somit hier seine Späßchen abzieht.

    Ich kann euch nur den Tipp geben dieses Würstchen links liegen zu lassen - er hat sowieso schon zuviel Aufmerksamkeit erhalten.

    Aus ihm kommt nur und ein normales Gespräch wird nicht stattfinden, es ist um die Zeit schade, die man mit ihm vergeudet.

    Er wird abziehen, sobald ihr ihn nicht mehr füttert.

    Gruß
    Fisch
    Ich habe Benedikt_Roemer soeben ignoriert und empfehle jedem, es mir gleich zu tun. Vorgehensweise: Forum; Kontrollzentrum; linke Spalte unter "Verschiedenes": Buddy/Ignorierliste anklicken. Bei Ignorierliste Benedikt_Roemer hinzufügen.

  5. #25

    Standard

    gelöscht

  6. #26
    Diedrei Gast

    Standard

    Wir teilen die Sorgen Bruder Prügel Karl-Heinz, wir sehen Pech, Schwefel und Feuer über die Augenverschießer.

    DIEDREI

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Diedrei Beitrag anzeigen
    Wir teilen die Sorgen Bruder Prügel Karl-Heinz, wir sehen Pech, Schwefel und Feuer über die Augenverschießer.

    DIEDREI
    Was sind Sie eigentlich für ein heuchlerisches Wesen?
    Soll Ihr Name auf die Dreifaltigkeit anspielen?
    Warum tragen die Herren in Ihrem Benutzerbilde Heiligenscheine?


    Erbrechend,
    Karl-Heinz Prügel

  8. #28

    Standard

    Wer mit verschlossenen Augen durchs Leben läuft, anstatt sich der Realität zu stellen, der wird sich früher oder später die Nase anstoßen.

    Jesaja 56,10:
    Alle ihre Wächter sind blind, sie wissen nichts; stumme Hunde sind sie, die nicht strafen können, sind faul, liegen und schlafen gerne.

    Aufklärend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  9. #29
    Diedrei Gast

    Standard

    Die Last ist erbrechend ja, Bruder Heuchelprügel, so schwer sind diese Heiligenscheine, so belastend die Verantwortung, so groß der Druck auf den Darm. Wir sind aufrecht im Gang, egal welche Last, denn wir sind die drei. Du hast die Offenbarung Bruder Prügelheuchel, du hast es erkannt. Dazu ein lautes Armen.

    die drei

  10. #30
    Diedrei Gast

    Standard

    In tiefer Demut haben wir uns diesem Forum zugewandt und sind doch über sündhaftes gestoßen. Mancher Inhalt dieses Forums gab uns einen Anlass zur geselligen Freude und ein winziges Lächeln kam sogar einem Bruder über die Gaumenspalte.
    Wir müssen die Aufrechten deshalb davor warnen.
    Denn in Last und Schwere sollen wir unser Schicksal tragen und nicht wollüstigen Ausmahlungen der ewigen Pein und Qual des Höllenschlundes. Selbiges fanden wir dort.

    Wir sind fast entsetzt!

    Die Drei


 

Ähnliche Themen

  1. Drogen unter der Kutte
    Von Tuttifrutti im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:43
  2. Evolution unter dem Mikroskop
    Von Seleiah im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:02
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Geh unter der Gnade
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fürchtegott Bleibtreu

Würstchenwitze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •