Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Niemals, Sie haben die Orthographie schändlichst beleidigt!

    Außerdem sollte es für Sie keine Strafe sondern eine Freude sein, das Ave Maria zu beten. Allein die Ablehnung zeugt von Ihrem schändlichen Wesen und Ihrer sündigen Natur.

    Sie stehen kurz vor der Höllenpforte - kehren Sie um!

    Mahnend,

    poe
    Die Strafe ist nicht Ave Maria zu beten, sondern die hohe Anzahl, die Sie scheinbar willkürlich angesetzt haben. Jetzt in der Fastenzeit bete ich sowieso täglich 100 Rosenkränze, 100 Ave Maria und 100 Vater unser. Wenn ich jetzt noch die von Ihnen veranschlagten über 1000 Gebete beten würde, so käme ich nicht mehr dazu in der Bibel zu lesen und zu missionieren.

    Daher bin ich mir sicher, dass der HERR mir diesen kleinen Fehler verzeihen wird, da auch ich meinen nächsten verzeihe. (Siehe auch oben Matthaeus 6,14-15)

    Aufklärend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Ihre Fehler summieren sich, Herr Roemer.

    Sie lehnen das fromme Gebet ab. Der Satan wütet gerade in Ihnen, das merkt man an Ihren Ausflüchten. Aufgrund dieser Tatsache habe ich einen Exorzisten kontaktiert. Er wird Sie wieder zu Redlichkeit und Tugend führen.

    Zittern Sie, wenn Sie ihn erblicken: Schaltung!

    Warnend,

    poe

  3. #3

    Standard

    Bei allem Respekt Herr Petri, ich musste fast erbrechen als ich das Bild aus ihrer Schaltung sah.

    Dennoch scheinen Sie mit Ihrem Glauben, Ihrer Intelligenz und Ihrem Bibelwissen weit über dem Brettdurchschnitt zu sein. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich bis jetzt erst das Vergnügen mit Kindern wie Herrn Fisch oder Herrn Alfons gehabt habe.
    Wenn Sie allerdings meinen Beitrag erst sorgfältig gelesen hätten, bevor sie vorschnell geantwortet haben, dann hätten Sie erkannt, dass ich in keinster Weise das Gebet ablehne, sondern fast den ganzen Tag damit verbringe den HERRN zu loben und die Bibel zu studieren.

    Einen Exorzisten aufzusuchen wäre selbst in Ihrem Fall übertrieben, aber ein Besuch beim örtlichen Priester Ihres Vertrauens würde Ihnen wahrlich nicht schaden. Zusammen mit ihm könnten Sie, davon bin ich fest überzeugt, wieder ein redlicher Christ werden und es weit bringen, sodass Sie am jüngsten Tag zusammen mit mir auf die vielen Ketzer dieses Brettes herabblicken und lachen können, während Kind Alfons und Kind Fisch wegen ihrer Unbelehrbarkeit in der Hölle schmoren.

    Die Hand reichend, Römer.
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  4. #4
    poetry Gast

    Standard

    Oh nein, Sie verdrehen die Worte - das ist ein Zeichen Ihrer Verdorbenheit.

    Sie sollten schnellstens den von mir empfohlenen Exorzisten besuchen! Sie müssen seine elektronisch gespeicherten Botschaften hören, bis Ihr Gehirn kapituliert. Nur so werden Sie wieder rein!

    Und welch fauler Trick mit der Handreichung mir die Dämonen zu übertragen! Einfach unlöblich!

    angewidert,

    poe

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Och menno, ich will doch nur spielen!


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Och menno, ich will doch nur spielen!

    Verbrennen Sie sich bloß nicht die Finger, beim Spielen mit dem Feuer Herr Petri!


    Auch möchte ich höflichst auf Herrn Isaaks Signatur hinweisen, die wahrer nicht sein könnte, da sie das Wort Gottes enthält.

    3. Buch Moses 19,34
    Der Fremdling, welcher sich bei euch aufhält, soll euch so wie ein Einheimischer sein. Du sollst ihn lieben, wie du dich selbst liebst.


    Ratgebend, Römer.
    Geändert von Benedikt_Roemer (02.03.2010 um 12:23 Uhr)
    Besuchen sie das redliche Forum!

    http://www.missionare-anschnur.de

  7. #7
    poetry Gast

    Standard

    Sie haben schon wieder ein Komma vergessen!!!

    Ich werde Kontakt mit der Leitung Ihres Heimbrettes aufnehmen und um Löschung Ihres Mitgliedskontos bitten.

    Meldend,

    poe

  8. #8
    F_Bleibtreu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Och menno, ich will doch nur spielen!

    Kleinkind Pöter.

    Es geht hier nicht um ein Spiel sondern um Ihr Seelenheil.
    Wollen Sie für Ihre Frevel auf alle Ewigkeit jammernd Höllenqualen leiden - oder lieber mit uns Gerechten die ewige Glückseligkeit im Himmel erlangen?

    Überlegen Sie gut!

    Mahnend,
    Fürchtegott Bleibtreu.

  9. #9

    Standard

    Gelöscht

  10. #10
    noisy Gast

    Standard

    Ich habe mal versucht chronologisch die Zeitabläufe zur Beteiligung von Benedikt_Roemer raus zu lesen und bin erstaunt wie lange nach seiner Untätigkeit hier noch Würstchenwitze von Christen gerissen werden. Also Trolle hin und Trolle her, das oberflächliche Witze reißen stimmt mich recht nachdenklich.

    einen lieben Gruß

    Noisy


 

Ähnliche Themen

  1. Drogen unter der Kutte
    Von Tuttifrutti im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:43
  2. Evolution unter dem Mikroskop
    Von Seleiah im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:02
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Geh unter der Gnade
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Fürchtegott Bleibtreu

Würstchenwitze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •