Mehr Sinn als ein gespeicherter Beitrag würde ein Screenshout vom Beitrag machen, denke ich mal ...
Mehr Sinn als ein gespeicherter Beitrag würde ein Screenshout vom Beitrag machen, denke ich mal ...
Und nochmal alle zusammen,
die wehrten Kameraden sind doch ein Fake! Googelt doch mal nach "Die Redlichen + Anschnur". Ihr lacht Euch kaputt. Da mag einer oder zweier behaupten das alles nicht stimmt. Selbst gute Übersetzungen für Anschnur sowie anderer Vokabular und dermaßen Zeugs gibt es. Es ist wirklich zum ausschütten. lol lol lol lol
Respekt, Respekt, so etwas sooooo lange soooooo gut durchzuhalten. Mal schauen wie lange die weitermachen. Vielleicht so lange wie es zu diesem Schmarrn noch Beiträge gibt lol lol
Pfüiti miteinand und herzliches Servus
Martin
PS.:Und hier noch der vorletzte Link auf der "Anschnur.-" oder übersetzt online Page--> http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Martin, darum geht es doch gar nicht.
Screenshots sind gemacht, von hier sowie vom Aufruf im "Anschnur" Board, der Betreiber ist dank Denic schnell herausgefunden und ich stehe quasi in den Startlöchern ...
poe ... der einen langen Atem hat
Rechtstechnisch ist ein Screenshout nicht gut verwertbar und weniger ausreichend. Aber was, wie und wo überhaupt beobachtet, digital dokumentiert und rechtstechnisch verfolgt wird, das überlasse ich den zuständigen Mitarbeitern gerne. Die benötigen nicht unseren Rat. Selbst bin ich immer wieder erstaunt, wie naiv viele Internetnutzer sind und glauben ihre Identität sei völlig anonym.
lehit
Isaak
Hallo Isaak,
wenn diese Typen im WoW Forum rumtrollen ist mir das gleich, denn da belustigen sich die User nur, aber hier wurden mehrfach Gefuehle verletzt und da geht es zu weit finde ich, deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet.
Ich kann nicht beurteilen, ob es sich lohnt juristisch gegen die vorzugehen, aber wuensche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn ich helfen kann werd ich das gerne tun
Gruss vom Seevogel
Geändert von Seevogel (03.03.2010 um 14:23 Uhr)
Danke User Seevogel.
:) Danke Seevogel.
Wäre der Herr Roemer ein coler Typ, dann würde er sich entschuldigen...
Tja, anscheinend ist er weder Typ noch cool
wie schäbig ich die aussage fand hab ich ja schon gesagt aber ob das allein für eine anzeige reicht bezweifle ich stark ganz abgesehen vom aufwand den man da hätte was das ganze sicher nicht besser macht aber is übel was da in manchen köpfen so vorgeht
Lieber Jungtroll,
ich habe wegen nichtigeren Sachen schon weitaus mehr Aufwand betrieben ;))
Da ein anderer Kollege jetzt noch mit antisemitischen Sprüchen anfängt, ist der Straftatbestand mehr als gegeben und es kann auch mehr als nur eine bloße Unterlassungsklage geben.
Nicht nur, dass es Volksverhetzung ist was da anklingt, es ist auch ein Verstoß gegen GG §3.
In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
Lesezeichen