Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sonnenwende Gast

    Standard Gott wirkt!

    Hallo Betty,

    natürlich wirken die Gebete und Gott läßt niemanden im Stich! Aber er tut es auf seine Weise und oft keinen Moment zu früh! :-) Und es ist wichtig, daran wirklich zu glauben, dass er hilft und es nicht in Zweifel zu ziehen.

    Dir alles Liebe!
    Kirsten (Sonnenwende)

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenwende Beitrag anzeigen
    Hallo Betty,

    natürlich wirken die Gebete und Gott läßt niemanden im Stich! Aber er tut es auf seine Weise und oft keinen Moment zu früh! :-) Und es ist wichtig, daran wirklich zu glauben, dass er hilft und es nicht in Zweifel zu ziehen.

    Dir alles Liebe!
    Kirsten (Sonnenwende)
    da kan ich nur zustimen wir sind ungeduldig und wollen alles sofort und so wie wir es uns vorstelen und gottes hilfe kommt oft wirklich erst dan wen wir schon fast nich mehr dran glauben dafür aber dan oft anders und gewaltiger wie wir es uns vorstelten

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das kann ich auch bezeugen, dass ich schon oftmals dachte, jetzt ist es zu spät, aber dann kam Hilfe und die so konkret, dass ich wusste, dass es von Gott gewirkt war. Eins kann ich sagen, es bleibt immer spannend mit Gott.

  4. #14
    outiouti Gast

    Standard

    Jak 5,16 Bekennt nun einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

    Spr 15,29 Fern ist der HERR von den Gottlosen, aber das Gebet der Gerechten hört er.

    Jak 5,17 Elia war ein Mensch von gleichen Gemütsbewegungen wie wir; und er betete inständig, dass es nicht regnen möge, und es regnete nicht auf der Erde drei Jahre und sechs Monate.

    Elia war gerecht vor Gott.

    mfg


 

Ähnliche Themen

  1. meistgehaste familie der usa
    Von Jungtroll im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 12:01
  2. Herr, hilf mir und meine Familie
    Von Constantine im Forum Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

umschulung als apothekenhelferin

gebete für meine familie

Gebete zur Sonnenwende

gebete sonnenwende

gebetsanliegen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •