Das find ich so süß :)Zitat von poe
Du bist ein ganz toller Mensch poe.....
Das find ich so süß :)Zitat von poe
Du bist ein ganz toller Mensch poe.....
Oah ne Fisch, das ist der Ehre zuviel - so toll bin ich nicht.
Ich freu mich nur am und über neues Leben, so ein kleines Kind ist einfach wundervoll - also voller Wunder. Und auf das sollte man und frau sich freuen.
Du hast recht poe.....ich sag auch immer, das Beste was einem Mann und einer Frau geschehen kann ist zusammen Leben zu zeugen. Es ist wirklich ein Wunder Gottes, wenn dann das Kind zur Welt kommt und alles ist dran und wunderbar. Kinder sind die reinsten Geschöpfe und man ahnt was Gott unter Reinheit versteht. So ehrlich und völlig ungekünstelt sind sie in den ersten Jahren und man muss sie einfach lieb haben.
ich war und bin noch immer gerne Mutter - auch wenn meine Kinder heute erwachsen sind....sie werden immer die Krönung meines Lebens sein.
Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich weis das wir zusammen halten müssen und ich bin mir sicher das wir alles überstehen.
Wir sind ja bestimmt nicht das einzige Paar dem es so geht ;)
So isses Adrian. Und wenn der Schuh drückt, hier sind erfahrene Eltern die Dir helfen können.
Hallo, schöne Frau ;-)
Die oberen Worte hatte ich gelesen und auf mich wirken lassen und dachte: Reinheit . . . ja und so grundehrlich . . . und siehe da, ich hätte nur weiterlesen müssen:
*zustimm*So ehrlich und völlig ungekünstelt sind sie in den ersten Jahren und man muss sie einfach lieb haben.
Ein schönes und bewegendes Thema!
Möge es der werdenden Mama, dem Kindlein in ihrem Leibe und dem werdenden Papa in allen Dingen gut ergehen! Ich bete dafür!
Grüßle
Ingo
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Lesezeichen