Bei sowas sind immer mehrere beteiligt, und du bist daran mitschuld weil du mit zerstoerst, immerhin gehst du auf die Beitraege ein und zickst selbst sinnfrei rum. Wenn dir was am thema liegt dann haettest du 1. Die beitraege die fuer dich nichts dazu beitraegen ignorieren koennen oder 2. Es einfach fortfuehren koennen und gucken wie es sich entwickelt.
Wenn es fuer einen persoenlich mit einem halbsatz gesagt ist, dann ist es eben so - ein forum ist eben meinungsaustausch, ob kontraproduktiv oder produktiv. Es hat dir ja niemand gesagt dass man damit den thread schliessen sollte, weil alles gesagt ist, oder?
Dein Stil ist auch nicht besonders foerderlich. Wie gesagt es gehoeren immer mehrere zu sowas, du bist nicht unbeteiligt am sinnfreien rumzicken - es kam dir keiner boesartig entgegen auch ich nicht mit meinem sinnlosen einzeiler, womit ich nur zeigen wollte dass das thema schon tausend mal besprochen wurde - ich habe aber nichts und niemanden daran gehindert darueber weiterzureden, genauso wenig wie es sonst irgendwer getan hat
Lesezeichen