Zitat von
shaddow
Sicher weiß ich das, aber es macht sicher mehr sinn, sich hinterrücks dann die Mäuler über etwas zu zerreissen, was man selber net mitgekriegt hat, oder? Es vergingen keine 2 minuten bis solaris nach mir in den chat kam und sofort loslegte. Dasselbe auch vorgestern, aber es wird wohl egal sein, was ich sage, denn wer auf der abschußliste steht, wird auch abgeschossen. Egal ob zu recht oder zu unrecht ... Von dieser Unterstellung distanziere ich mich, weil ich das mit keinem einzigen Mal getan hab. Ich hab meine hp im profil angegeben und das wars auch schon. Wer kommt, kommt freiwillig. Es geht mir in keinster Weise drum hier user abzuholen. Wer meine hp-Adreese haben will, kann sie auch bekommen, das is ja net verboten. Oder ist das neu hier?Wer sagt denn,dass es mir hier nicht gefällt? Ich bitte doch lediglich darum von bestimmten usern einfach in ruhe gelassen zu werden. Was is da dran so falsch? Muß ich mir das wirklich jedesmal gefallen lassen, dumm angepöbelt zu werden, wenn ich in den chat komme?
Nee fisch, mir wird das hier einfach langsam zu blöd. Tu mir einfach den gefallen und lösche meinen account und bitte auch meine anderen daten endlich mal. Und ich meine löschen und net verschieben.
Lesezeichen